Mein Hamster hat eine dicke Backe, bitte um Hilfe!

11 Antworten

Also wenn du dir sicher bist, dass da kein Futter drin ist, geh lieber zum Tierarzt. Tumore sind leider bei Hamstern nicht selten, und sehr gefährlich. Hoffe es ist doch nichts schlimmes...

hamster bunkern ihr essen in ihren backen, und lagern es in ihrem häuschen bzw anderes versteck und fressen es dann, bitte informiere dich doch über tiere bevor du sie kauftst. ausserdem sollte deine kleine schwester den hamster unter tags schlafen lassen, sie sind nachtaktiv, und für kinder nicht geeignet

Für mich hört sich das an wie ein GESUNDER HAMSTER...ein Hamster kann sich so viel in die backe stopfe dass einem echt komisch vorkommt.....aber ich würd mal 1-2 Tage warten, bevor ich zum Tierarzt geht.

Daher der Name Hamsterbacken! Hat vermutlich Futter gehamstert! Wenn nicht, dann zum Arzt!

Vllt. liest das einer von euch Alleswissern ja mal ._.

ES WAR KEIN Futter in der Backe. Das ist wirklich angeschwollen oder irgendwas.. es war auch keine Halbkugel es war wirklich sowas .. so ein Ball der 3/4 zu sehen ist (so abgeschnitten) ich weiß schon dass es kein Futter ist -.-

Was möchtest Du wissen?