Mein Hamster hat ein verkrustetes Auge?

3 Antworten

Achso ne wäre zu viel Stress einfach leiden lassen oder eigene Eingriffe die es potentiell verschlimmern könnten:D

Nutzer839324
Fragesteller

Hey

hör mal zu ich lasse niemanden leiden aber mein Hamster ist schon sehr alt und würde dann vielleicht an dem Stress sterben wenn man keine Ahnung hat einfach nicht schreiben okay ?
Danke dir vielmals

HardwareFreak3  06.12.2020, 03:00
@Nutzer839324

Lieber sterben statt leiden ? Oder was wäre dir lieber

Dss ist zwar ziemlich straight gesagt aber nun mal die Wahrheit oder nicht ?

Oder willst du mir sagen du hast mehr Ahnung und würdest lieber langsam leiden und sterben statt kurz und knapp

Wahrscheinlich ist Heu oder Stroh oder anderes ins Auge gekommen und hat die feuchtigkeit entzogen probier mal EuphraVet Augentropfen sind ein homöopathisches Arzneimittel und dienen dazu entzündliche Erkrankungen des äußeren Auges zu lindern.

Bei akuten und schweren Erkrankungen sollte du aufjedenfall Tierarzt aufsuchen .

Beobachte einfach mal wie sich die Verkrustung nach dem Auftragen verhält

Wenn du möchtest kannst du auch mal mit einer Pipette 2-3 Tropfen wasser auf die Stelle tropfen das könnte auch helfen.

Lg

probier ein pünktchen oleovital augensalbe.

wenns nicht hilft braucht er wahrscheinlich was antibiotisches.

vielleicht kann dir ein tierarzt helfen, wenn du ihm nur ein foto vom hamster zeigst und du kannst dem tier so den transport- und arztstress ersparen