Mein großer Bruder (16) gibt mir jeden Tag mindestens 10 Wedgies und hängt mich auf, was kann ich tun?

4 Antworten

Ich hoffe mal das die Geschichte stimmt und die nicht frei erfunden ist. Das was die mit dir machen ist keines Falls richtig. Überleg dir mal warum sie dir Angst machen damit du sie nicht verpetzt.. richtig sie haben selbst Angst ärger zu bekommen. Du musst es wem erzählen! Deinen Eltern, einem Lehrer oder einer anderen Bezugsperson. Ich kenne deine Eltern nicht aber falls du vermutest, das sie dir nicht glauben, dann sind sie tatsächlich der Falsche Ansprechpartner, da dein Bruder das sicherlich mitbekommen würde und dich anschließend noch härter rannehmen würde.
Was in einer Notfallsituation auch klappen würde, wäre das du die klassen/stufenkameradinnen auf dich aufmerksam machen würdest, da die dich verteidigen würden und so eine Aktion von deinem Bruder bestimmt nicht attraktiv finden.

LGL

Noahkuel
Fragesteller

Erstmal danke für deinen langen kommentar und die hilfe!:) die geschichte stimmt wirklich,keine ahnung wie ich es beweisen kann,aber ich hoffe das du mir trotzdem glaubs und ich muss zugeben..ich habe eher wenige beziehungweise garkeine freunde in meiner klasse oder stufe,was ich zimlich traurig finde.Das problem ist tatsachlich das meine eltern mehr mein bruder glauben weil er alter und reifer ist :/

Rede mal ernst mit ihm vllt. kannst du ihn damit mental ansprechen

Noahkuel
Fragesteller

Gute idee,danke^_^

Kenne es auch nur hab da Slips getragen (trage sie immernoch und ja es ist für mich nur mal der Schmerz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung