Mein Geist dürstet nach Taten,mein Atem nach Freiheit?

6 Antworten

Hört sich so an, als würde diese Person unterdrückt werden und jetzt muss diese Person Taten vollbringen um Frei zu sein.

In diesem Zitat beschreibt der Autor, dass er, im Zustand der Freiheit, etwas machen will.

Man möchte Der Gesellschaft angehören wie jeder andere Arbeiten weil es so richtig ist in der Gesellschaft eine Norm aber die wirkliche Lust liegr darin unabhängig zu sein und sein leben zu genießen.

Meine Interpretation

Häh wenn er was tun will atmet er was freies aus. Hört sich nach BMW 3er und ner Hauptschulrunde an. Da wird der Typ aber abloosen so wie der drauf ist.

mache Dir eine einsame Insel alleine Dir untertan,...Freiheit, Arbeit, der Duft nach Freiheit, aber auch Einsamkeit