Mein Freundsagt er denkt während dem Sex mit mir an eine andere, was bedeutet das für mich?

11 Antworten

Ich glaube schon, dass eine andere Frau - aus welchen Gründen auch immer - sexuell in der Vorstellung mehr erregt als die eigene Beziehungspartnerin bzw der eigene Beziehungspartner. D. h. heisst aber nicht, dass er die andere mehr liebt. Er liebt dich bestimmt sehr aber die optischen Reize bestehen halt.

Ich habe manchmal auch Träume u d weiss, dass die nie wahr/real werden.

Dass er keinen Dreier ohne dich machen würde sagt auch viel aus. Könnte sogar sein, dass er anschliessend sogar sehr enttäuscht ist.

krazyki
Fragesteller

Wenn er dabei aber an eine andere denkt , bin ich dann nicht nur ein "Mittel zum zweck"? Wenn er sie sich bildlich vorstellt, dabei aber GV mit mir hat, was hat das dann mit Liebe zu tun ? Muss ich davon ausgehen, dass er nur kommt wegen einer anderen und nicht, weil er den Sex mit mir schön findet ?

bluemole  08.11.2019, 11:13
@krazyki

Wieso Mittel zum Zweck, er will Sex mit dir und hat Sex mit Dir. Er vertraut dir nur an woran er beim Sex denkt. Das ist nicht so ungewöhnlich und kommt und geht als Fantasie. Wenn er irgendwann dabei wieder mehr auf dich achtet fühlt es sich besser an als vorher (für ihn) weil es ist als hättet ihr eine Pause eingelegt, nur ohne echt eine Pause machen zu müssen. Wenn da mehr dahinterstecken würde, hätte er es dir nicht gesagt, lass dich nicht verunsichern

Das ist im allgemeinen normal, ab und zu haben auch wir Männer unsere geheimen gelüste, bzw ab und zu stellt man sich halt mal vor das der Partner ein bekannter star ist usw, das heißt nicht das er dich uninteressant findet usw, es ist wie die anderen schon gesagt haben er will es auch ab und tu einfach interessanter gestallten, wenn das aber eine Person aus eurem Umfeld ist und er immer an diese person denk, bzw beim kommen den namen sagt kann es schon sein das er diese person körperlich alteaktiver findet, was trotzdem nicht direkt heißt das er dich nicht mehr liebt

Du hast eine Nullnummer zum "Freund". Und seinen Vorschlag machst du am Ende auch nur mit, um ihn nicht zu verlieren.

Frage dich mal, was DU willst und knicke nicht ständig ein.

Das ist völlig normal. Wenn ihr soviel Sex habt wird es halt iwann langweilig immer an die selbe zu denken. Sex ist wie Essen. McDonalds ist sicher cool, aber jeden Tag McDonalds wird auch irgendwann langweilig u man stellt sich Sushi dabei vor...

Ich finde dass man in einer Bez. auch gewisse private Grenzen braucht. Du musst nicht wissen, was in seinem Kopf vorgeht und es geht dich im Prinzip auch nichts an. Wie sagt man so schön: Die Gedanken sind frei. Dass du dir darüber nun so nen Kopf machst, zeigt dass du anscheinend Probleme damit hast, ihm Freiheiten zu lassen. Darum würde ich mich eher mal kümmern.

Ich sehe es so das an eine andere zu denken bedeutet das er einen Dreier mit dir und z.B. deiner/einer Freundin will. Das konnte er bei dem Trinkspiel nat. nicht sagen. Wenn du nochmal das Thema anschneidest würde ich, an deiner Stelle, das versuchen heraus zu finden. Ansonsten finde ich seine Ehrlichkeit gut.