mein freundin sagt sie liebt mich nicht mehr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig. Erdrück sie nicht! Wenn du jetzt zu sehr klammerst, wird sie so von dir genervt sein, dass du sie schon verloren hast. Gib ihr Zeit zum Nachdenken, aber zeig ihr auch dass du sie liebst.

Und mit ein paar Kommas und Punkten wäre deine Frage leichter zu lesen gewesen.

vergiß sie du hast 5 Jahre deine zeit verschwendet, du hängst zu sehr an ihr. Sie hat aufgehört dich zu lieben? sie weiß dich nicht zu schätzen und es ist ne frechheit das sie noch bei dir wohnt. Ich verstehe ja das du zu ihr den kontakt erhalten willst. Aber wenn sie von sich aus sagt keine chance für ne beziehung stell dir vor der neue rammelt sie in eurer gemeinsamen wohnung... hau ab vergiss sie und hol dir ne neue

clausrutan  20.03.2010, 04:56

Richtig! Es gibt nichts armseeligeres als Männer die Frauen hinterherlaufen, die nichts mehr von ihnen wollen. Mach einen Schlussstrich oder mach dich zum Affen - deine Entscheidung!

Antiker91  20.03.2010, 06:18
@clausrutan

Wer nicht den Mut hat, sich für jemand zum Affen zu machen, hat noch nicht wirklich geliebt!

ok danke für die netten worte! kann das sein das sie mich noch lieben tut? und sich nur nicht sicher ist,das es doch noch klappen kann.ich will die Partnerschaft nicht so schnell aufgeben,sondern kampfen wenn es nicht mehr geht habe ich es versucht.

johnDo
Fragesteller

ich weiß das sie keinen anderen hat.will sie die wohnung noch weil,sie noch über legen will oder was?und warum redet sie über die Fehler wenn es aus ist?

hast du auch so mit deiner freundin geredet? hier liebt dich jetzt schon niemand mehr :)

1hoss43  20.03.2010, 04:00

>>>hier liebt dich jetzt schon niemand mehr :)<<<

Ja, manche schaffen das in Rekordzeit, z.B. schon mit der 1. Frage. LOL

Himmelsmensch  20.03.2010, 04:03
@1hoss43

ihr seit ja echt fieß... ich mag den kleinen... er erinnert mich an mich als ich mal verliebt war.. seufz

Versuch es mal mit Punkt und Komma, Absätze könnten auch helfen. So ist das jedenfalls nicht lesbar.