Mein Freund zwingt mich zum sex?

23 Antworten

Eindeutig ! Absolut zu verurteilen ! Völliger Egoist und nicht beziehungsfähig, er hat sich rigoros über deinen Willen hinweggesetzt und dich mißbraucht. Schon allein durch seine Ausdrucksweise kann man ihn einordnen. Es ist nur allzugut, daß du mit ihm Schluss gemacht hast. Reue kann man aufgrund seiner Beschreibung kaum erwarten. Es sind Leute, die nie gelernt haben zu lieben und auch nicht sehen, daß der Mensch eine Seele hat. Bleibt nur zu hoffen, daß er irgendwann zur Besinnung kommt und zur Einsicht gelangt.

Ja, das war es.

Du hast Ihm ja mehrmals (3x "Nein" & Hand davor gehalten) deutlich zu verstehen gegeben, dass du keinen Gv mit Ihm möchtest, trotzdem hat Er es gegen deinen Willen getan.

An deiner Stelle würde ich mich direkt von Ihm trennen und mit deinen Eltern darüber sprechen sowie eine Anzeige erstatten.

Wer ein "Nein" so missachtet hat es nicht anders verdient.

Hey, das tut mir sehr leid, was Du berichtest. Das war eindeutig eine Vergewaltigung. Was hier von den meisten geschrieben wird, ist gut, wenn Du mit deinen Eltern klar kommst, sprich sie an! Du hast alles, alles richtig gemacht. Wirklich alles. Der Täter ist schuld, Du nicht.

Unter 08000 116 016 gibt es Beratung für Mädchen, denen so etwas angetan wurde!

In Österreich kannst du die 147 anrufen https://www.rataufdraht.at/

Im Grunde ist jetzt wichtig, dass die Verletzungen dokumentiert werden, auch wenn es schwerfällt, am besten zu einer Krankenhausambulanz fahren, die dokumentieren alles, falls Du später eine Anzeige machen willst.

Falls du in Deutschland lebst:

  • www.krisenchat.de ist auch eine Möglichkeit, anoynm via Whatsapp Hilfe zu bekommen
  • https://www.jugendnotmail.de/Neu: Einzel-Chat dienstags 17 bis 19 Uhr, donnerstags 19 bis 21 Uhr und freitags von 18 bis 20 Uhr
  • https://nina-info.de/save-me-online/ Per E-Mail oder Telefon. Beratung bei Mobbing und sexueller Belästigung, Missbrauch. Egal ob in der Schule, zu hause oder im Internet.
  • Es gibt unter 116 111 die www.nummergegenkummer.de, da kann man anrufen oder auch hinschreiben, chatten. Gratis, anonym. Montags bis Samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr. Dort findest Du Menschen für den Austausch.

Jep. Wenn er gegen deinen Willen in dich eingedrungen ist..könnte das auch eine sexuelle Nötigung gewesen sein oder eine Vergewaltigung. Ich bin weder Anwalt oder Polizist. Aber wenn du es wirklich nicht wolltest.. kannst du ihn anzeigen.

Ja, das war eine Vergewaltigung. Dein Freund hatte gegen deinen Willen Sex mit dir. Du hast ihm immer wieder gesagt und gezeigt, dass du das nicht willst. Sowas hat ein Mann oder ein Junge zu respektieren. Nein heisst nein, das ist einfach so.

Du solltest deinen Freund anzeigen. Was er da gemacht hat, ist eine Straftat. Bei sowas sollte er nicht ungestraft davonkommen.