Mein Freund zeigt kein Interesse an mir und ist nur am zocken?

6 Antworten

kein anderer außer er selbst hat zu entscheiden was er mit seiner Freizeit macht.

Da hat er auch recht. Das Problem dabei ist aber das er es auch einsehen müsste wenn du dich von ihm trennen würdest aus genau diesem grund. Er vernachlässigt dich mehr als zuvor aus einem Grund den er aufgeben kann, aber nicht möchte, da es seine eigene Entscheidung ist wird er auch von niemanden gezwungen sich an die Konsole zu setzen.

Er ist auch sehr schnell, nach einer Woche zu mir gezogen.

Tja und kein Anderer außer du selbst hast zu entscheiden, wer in deiner Wohnung haust.

Ich weiss jetzt auch nicht. Jungs lieben zocken und so aber ich hätte mich um meine Freundin gekümmert. Mein Tipp wäre so einfach mal die Konsole weg nehmen😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby Zocker
TheQ86  21.02.2024, 16:45

Glaube das hat nicht den gewünschten Effekt. Wer nicht mal pimpern will wegen seiner Xbox der hat glaube ich ein Suchtproblem

ich glaube nicht , dass sich noch etwas ändert Das bleibt so , oder wird noch schlimmer Er putz ja nicht Du sollst den Haushalt machen , obwohl ihr beide arbeitet. So ähnlich hatte er es wohl im HOTEL MAMMA

Also ich würde ihm sagen, er soll wieder ausziehen, weil du deine Wohnung für dich alleine haben möchtest

Überleg es dir aber noch mal ganz in Ruhe

Also ich seh da keine Zukunft. Ich kenns ja von mir selbst. Wenn meine Freundin schluss machen will soll sies tun. Ich bin nicht bereit das zocken aufzugeben, ja nichtmal zu reduzieren. Da bin ich lieber allein.

Und mal im ernst, ihr arbeitet zusammen, zieht fast augenblicklich zusammen und du erwartest dass das was wird? Das war VIEL zu voreilig. Sowas wie "mit uns ist es was besonderes" gibt es nicht. Nein, es ist der selbe Scheiß wie bei jedem auch.

Und kein Sex nach 3 Monaten Beziehung? Auch wenn Sex nixht alles ist sollten da die Warnleuchten angehen.

Ich sage, reden bringt nichts mehr. Da wirfst du Perlen vor die Säue. Also raus mit ihm, gesteh dir den übereilten Fehler ein und leb weiter.

Ich wünsch dir grad wirklich von Herzen alles Gute und das tu ich extremst selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89