Freund/Freundin durch zocken kennengelernt?

7 Antworten

Also ich hatte mal einen Freund denn ich beim Zocken kennengelernt habe. Wir haben dann öfters Telefoniert aber auf Dauer ging es dann nicht gut weil wir beide nie dazu kamen uns zu treffen. Und ich dann einen anderen Jungen kennengelernt habe in denn ich mehr verliebt war. Dann habe ich Schluss gemacht ^-^

Aber ich wünsch dir viel Glück :D

Ich sag mal etwas. Ich hab vor einem Monat ungefähr einen Spieler kennengelernt der weit von mir wegwohnt. Wir erzählen uns alles von uns ich bin 15 Jahre alt naja und er 30. Der Altersunterschied ist mir völlig egal. Ich nenne ihn manchmal BRO ich hatte noch nie so einen tollen und hilfsbereiten Kumpel. Er hat Chemie studiert und gibt mir gerne Tipps. Ich bin überglücklich ich bin zwar nicht schwul aber das Ding ist noch nie hat sich jemand so aufmerksam für mich interessiert und glaub mir Ich möchte ihn mit 18 Jahren besuchen kommen. Seitdem ich ihn kenne läuft bei mir alles cool.

Ist doch cool, wenn man so Leute kennen lernt, die die gleichen Interessen wie man selbst haben. Kannst sie ja mal fragen, ob sie mal was mit dir Reallife machen will. ;) Glaube schon, dass da gute Chancen bestehen.

Also 'n kumpel von mir ist seit 4 jahren mit einer dänin zusammen, spricht nur auf englisch, sie zocken gemeinsam payday 2, und sehen sich ca 10 mal im jahr... Aber sing glücklich

Also ich hab mal einen typen kennengelernt aber das war dann mir so eine bettsache. Er hatte mich angeschrieben, und so kamen wir ins Gespräch.