Mein Freund wurde auf Hepatitis B positiv getestet Affäre Bescheid geben?

5 Antworten

Du solltest dich testen lassen und wenn du infiziert bist, deiner Affäre bescheid geben, damit er sich testen und ggf. behandeln lassen kann.

Würde ich schon Ja definitiv sowas sollte nicht verbreitet werden kann Sehr schlimm enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer die Person ist, ist bei so einer Nachricht komplett egal. Alle Personen, die in sexuellem Kontakt mit dem Infizierten standen, müssen informiert werden.