Mein Freund wird von anderen Frauen angeschaut. Was kann ich dagegen tun?

15 Antworten

Eifersucht zeigt eigentlich nur das du deinen Freund liebst, aber sie muss in Grenzen gehalten werden!! Das andere Frauen deinen Freund nachschauen, daran kannst du nichts ändern. Und auch das dein Freund Anderen hinterherguckt ist auch nicht weiter schlimm und heißt auch nicht, dass er gleich mit der ins Bett springt. Auch wenn man vergeben ist, heißt es nicht das einem nur noch der Partner gefällt. Es ist einfach normal. Das wegen deiner Cousine hätte er sich allerdings sparen können. Ich würde ihn darauf mal ansprechen und mit ihm darüber sprechen. Aber nicht gleich darüber aufregen oder so, einfach ganz normal darüber reden. Oder du kannst einfach alles umdrehen und ihm zeigen, dass es besser ist dich in Unterwäsche zu filmen ;-)

Hmm. Wenn andere Frauen mein Freund hinterher schauen, würde mir das gar nichts ausmachen. Ich würde mir nur denken: tja pech, er gehört mir! :) Und ich würde es ihm auch sagen. Denn er ist mit mir zusammen, es gibt kein Grund eifersüchtig zu sein. Aber wenn er jedoch anderen Frauen auch hinterher gucken würde... das wäre mir nicht so ganz recht. Ich würde mir denken, dass ich ihm nicht reiche. Und ich würde ihn deswegen auch ansprechen.

Die Frage scheint, so wie sie - besonders im Schlussteil - gestellt ist, wenig glaubwürdig. Aber egal: statt sich darüber aufzuregen, dass der Freund anderen Frauen nachschaut - einfach selbst immer nett und freundlich sein, vor allem schick & adrett und einen Hauch sexy. Auf seine voyeuristischen Gelüste solltest du - und zwar ohne rumzumeckern oder dich genervt zu geben - eingehen. Dann guckt er dich an - ist auf dich gespannt. Das lenkt von anderen Frauen ab. Aber oft gehört: nach der Eheschließung geben die Frauen diese kooperative Haltrung auf. Dann beginnt der Frust. Für beide.

Der Freund von meiner besten Freundin ist extrem eifersüchtig auf mich. Kann ich da überhaupt was tun?

Habe erst seit kurzer zeit wieder Kontakt mit meiner guten Freundin und hab erst einmal was mit ihrem freund zusammen gemacht, wo ich ihr und ihrem Freund auch Bier mit gebracht habe etc.

Ich hab eigentlich ihm kein Grund gegeben ihn in irgendeinerweise eifersüchtig zu machen oder sonst was, bin auch völlig für die Beziehung da sie meiner Freundin richtig gut tut.

Meine Beste Freundin ist auch relativ kriminell (viele gewaltstraftaten und konsumiert einige Drogen( Cannabis, Alkohol und Amphetamine (bitte diskriminiert sie nicht deswegen)) und ihr freund ist eigentlich relativ sauber und passt in dieser Hinsicht auf sie auf.

Aber nach dem ersten mal wo ich ihr was mit ihr und ihm gemacht habe, hat er einen hass auf mich und sieht mich als Feind an. Wollte gestern schon was mit ihr zum zweiten mal machen und sie hat kurzfristig abgesagt weil sie stress deswegen mit ihm hatte (hab da noch nicht gewusst dass es wegen mir war, habs mir aber gedacht).

Heute hat sie sich bei mir gemeldet und wollte was mit machen, da es gestern nicht ginge. Ok hab dann paar bier wieder gekauft auch für ihr Freund natürlich und gedacht, dass es gestern nicht wegen mir war, wieso sie streit hatten. Doch als ich kam und ich bei ihrer Wohnung geklingelt habe, ist sie rausgegangen. Da ihr Freund kein Bock auf mich hatte und mich nicht in die WOhnung lassen wollte.

Das hat mir total die Stimmung versaut, ich hasse sowas wenn ich mit einer Frau befreundet bin und der dann eifersüchtig ist. Habe ihm keinen Grund gegeben und auch versucht nicht so oft mich bei ihr zu melden. Doch sie hat mich täglich angerufen und hat mir heute auch gesagt dass sie bei ihm oft von mir redet -.-. Ka was ich da machen soll.

total überfordert mit der Situation, hab ihr die ganze zeit gesagt sie soll das wieder regeln (sie sagt mir dann immer wenn er nix mit dir zu tun haben will können wir auch weiterhin was zusammen unternehmen, halt ohne ihn).

Außerdem scheint er auch eifersüchtig sein, weil ich studiere und er hartz iv hat, obwohl ich dazu kein grund gebe, da ich das nie erwähne bei ihnen und auch mich damit nie irgendwie besser zu stellen.

ohh was soll ich nur machen, ich will sie nicht aufgeben müssen.

...zur Frage

Warum schaut er dieser frau immer so oft an?

Hey, ich bin (eigentlich) seit zwei jahren glücklich mit meinem freund zusammen. Ich bin aber immer etwas eifersüchtig. Er schaut öfter mal anderen frauen hinterher (nicht hinterher starren). Aber was mich besonders stört ist, dass er diese eine frau immer so anstarren muss. Und zwar gehen wir oft in dem supermarkt einkaufen wo sie an der kasse sitzt. Wenn wir an ihr vorbeigehen, schaut er sich immer an. Als ich ihn gefragt habe, ob er sie kennt, weil er so oft zu ihr rüberschaut, meinte er, sie wäre die schwester einer alten schulkameradin. Inzwischen bin ich immer genervt, wenn wird dort einkaufen gehen. Dann denke ich mir immer, der will (oder wollte) doch was von der? Warum tut er das??

...zur Frage

Freund eifersüchtig machen, aber wie?

ich möchte ihn mal richtig eifersüchtig machen so das er schon anfangt um mich zu kämpfen.. ich will aber nicht wirklich fremd gehen oder sowas

...zur Frage

Warum ist mein Freund so?! Total unverständlich!

Frage an die Männer oder an die Frauen die damit erfahrungen haben . . . Mein Freund ist IMMER wirklich IMMER eifersüchtig obwohl ich ihm in den letzten 10 Monaten ( solange sind wir zusammen ) NIE einen grund dafür gegeben habe . Er will nicht mit mir in die disko , er mag es nicht wenn ich in facebook mit Freunden von mir schreiben die männlich sind . Er spinnt immer rumm wenn wir shoppen sind & ich von irgendwelchen typen angemacht werde oder angeschaut werde .. Aber ich geh ja nicht darauf ein .. Ich verstehe ihn einfach nicht :( Er will mich "besitzen" , so kommt es jedenfalls rüber .. also leute , was ist los mit meinem freund ? Wenn ich ihn frage was er hat meint er NICHTS -.- Danke ..

...zur Frage

Warum bin ich so eifersüchtig ohne Grund?

Ich bin so eifersüchtig immer obwohl mein freund nie etwas macht wie kann ich diese Eifersucht in den griff bekommen denn wir streiten dann immer ständig & das macht meine bez. noch kaputt. Ich möchte ja immer nett sein und nicht eifersüchtig sein oder etwas böses sagen aber dann kommt immer wieder mein innerer teufel zum vorschein :/ & ich suche dann immer einen grund zu streiten oder eifersüchtig zu sein ;(

...zur Frage

Ist es normal dass der Freund während der Arbeit nicht so oft schreibt?

Ich bin sehr eifersüchtig und kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken weil mein Freund mir nicht so oft schreibt während er arbeitet. Was kann ich gegen die Eifersucht machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?