Mein Freund will unbedingt ein Kind

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versetz dich mal in seine Lage. Anscheinend liebt er dich so sehr, dass er es wirklich will. Dennoch solltest du an erster Stelle an dich selbst und deine Zukunft denken. Ein Kind müssen beide wollen und nicht nur er.. Wenn du keins willst, darf er dich als Freund nicht zwingen, denn sonst ist das nicht ok von ihm. Außerdem bist du erst 17, du hast dein Leben praktisch noch vor dir! Ich würde dir empfehlen, lass dir Zeit, denn mit 17 bist du noch zu jung für sowas. Besonders wenn dein Freund nicht mal einen festen Job hat. Rede mit ihm er muss dich verstehen. Wünsch dir viel Glück und mach das Richtige!

Nun, Du könntest Deinen Freund dann mal bitten, dass er Dir einen "Finanzierungsplan" vorlegt, wie er sich vorstellt die Familie zu ernähren, zumal er ja erst im 2. Lehrjahr ist...

Du hast jedes Recht der Welt, deine Schule zu Ende zu machen und danach eine Ausbildung oder ein Studium anzuschließen. Schließlich bist du danach auch in einer viel besseren Situation, um deinem Kind ein gutes Leben zu bieten.

Dein Freund muss das akzeptieren. Wenn er unbedingt jetzt ein Kind will, soll er selbst eins bekommen.

Möchte ich auch auf alle Fälle. Ich will meinen Kindern später auch was bieten und nicht als Hausfrau und Mutter nur zu Hause sitzen. Ich möchte auf jeden Fall eigenes Geld verdienen

2

Würdet ihr in der heutigen Zeit Kinder bekommen oder lieber Adoptieren?

Wegen dem Krieg und alles was auf der Welt los ist hat mir eine Person mal gesagt sie wolle nur ein Kind adoptieren.

...zur Frage

zum thema tomodachi life die kinder auf reisen

Wenn man ein Kind auf reisen geschickt hat kommt es irgendwann wieder zurück auf dir Insel undlebt da weiter?

...zur Frage

Warum setzen die Beiden immer noch Kinder auf die Welt wenn sie Beziehungsprobleme haben?

Vor etwa sieben Jahren lernte ich ein Paar kennen. Die Beiden sind nicht verheiratet, Leben aber zusammen und haben ein Kind. Schnell merkte ich, das die Beiden einige ernste Beziehungsprobleme haben. Sie stritten sich auch sehr sehr häufig. Fast schon täglich. Etwa ein halbes Jahr später wurde sie wieder schwanger. Am Tag der Geburt waren Beide richtig harmonisch und glücklich. Ein Tag später war wieder alles beim Alten. Sie stritten sich wegen Kleinigkeiten.

Ich hab sie nun vor drei Monaten nach ein paar Jahren wiedergetroffen und sie sind immer noch in dieser Situation. Allerdings habe ich erfahren das die Beiden jetzt vor zwei Wochen wieder ein Kind gekriegt haben. Wenn die Beiden über ihre Kinder reden und darüber diese zu erziehen, sind beide sehr herzlich und toll zu sprechen, aber wenn es um den eigenen Partner geht, kommt nur eine unglückliche Miene. Was stimmt denn mit den Beiden nicht? Wie kann man weiterhin Kinder auf die Welt setzen, wenn die Beziehung nicht gerade toll läuft und hauptsächlich gestritten wird? Denken die Beiden das Kinder ihre Beziehung evtl. erfüllen könnte?

...zur Frage

Freundin will Kind und verweigert die Pille, aber ich hasse Kinder

Bin 26, meine Freundin auch. Sie will ein Kind und verweigert die Pille, will stattdessen mit Kalendermethode verhüten, die ja bekanntlich ziemlich unsicher ist. Was tun? Ich will kein Kind. Ich mag die nicht. Ich mag die Welt und die Menschen nicht und ich will nicht selber einen davon zeugen!

...zur Frage

Wie alt muß ein Kind sein um alleine mit dem Flugzeug reisen zu dürfen?

Hallo

Weiß jemand ob es für Kinder die allein mit dem Flugzeug reisen sollen ein Mindestalter gibt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

...zur Frage

wisst ihr den film durch die story?

Ich habe damals einen Film geguckt aber ich weiß leider den Namen nicht mehr :c
es war eigentlich eher im Anime style aaallsoo das einzige was ich noch über den film weiß ist einiger maßen die Story:
es ging um paar Kinder in der Menschen Welt (glaube es spielte in Japan)
die Kinder waren im garten bis dann plötzlich ein licht strahl auf das eine Kind kam und es wurde in eine Fantasie Welt entführt
dort wollten die wesen Experimente ausführen und dem Kind etwas antuen
aber dann kamen die anderen Kinder und wollten dem Kind helfen besser gesagt sie wollten das Kind retten .. es ist so schön aber ich weiß nicht wie dieser film heißt könnt ihr mir helfen welcher film das ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?