Mein Freund will Sachen von mir?

3 Antworten

Krebs ist nicht ansteckend, von daher kannst Du diesen Gedanken getrost vergessen, allerdings denke ich, wenn ich Deine Symptome lese, das Du schwanger bist, besorge Dir doch einen entsprechenden Schwangerschaftstest in der Apotheke oder gehe zum Frauemarzt, dann bekommst Du da Klarheit

Krebs ist nicht ansteckend. Diese Angst kannst Du ruhig ablegen - das ist faktisch auf diese Art nicht möglich (allenfalls kann man HPV übertragen, aber glaube nicht dass dann so schnell ein Krebs kommt).

Also du hattest erst Sex mit ihm und dann bist du mit ihm zusammen gekommen.

Ich habe einen Freund seit 2 Wochen ich bin 21🔄 Jahre alt und mein Freund und ich hatten vor ungefähr 6 Wochen mein erstes Mal.

Krebs hast du nicht, aber vielleicht Schwanger?