Mein Freund will ohne Kondom Sex haben, was tun?

31 Antworten

Mit diesem Mann wirst Du trotzdem immer das Gefühl haben,alleine zu sein, denn der kennt nur sein EGO. Ich weiss, es sagt sich leicht, aber Hände weg von diesem Typ. In der heutigen Zeit gibt es so viele Möglichkeiten jemand kennen zu lernen, da bist Du nicht auf ihn angewiesen. Es gibt Singlelokale, das Internet ist voll von Singlechats und Du bist blutjung und hast noch das ganze Leben vor Dir. Ungeschützten Sex haben wollen zeigt von enormer Verantwortungslosigkeit. Und deshalb musst Du auch damit rechnen, dass er womöglich gar nicht mehr gesund ist. Nochmal Kleines, bitte lass den gehen. Alles Gute und LG Silvie

Sowas hast du nicht Not. Du kannst schwanger werden und außerdem kannst du wie gesagt krank werden. Das er sich überhaupt traut, sowas zu sagen. Ich nehme an du nimmst nicht die Pille? Er macht sich ja überhaupt keine Sorgen, dass du schwanger werden kannst. Er will nur seine Sexfantasie ausleben und hat keine Ahnung von Manieren. Sowas ist kindisch und riskant. Gib ihm ja nicht, dass was er will, wenn er so mit dir umgeht und mir Drohungen um sich wirft. Du hast nen Grund Schluss zu machen. So viel wird ihm ja nicht an dir liegen, wenn er eine Trennung in Betracht zieht.

Du solltest die Pille nehmen und nicht schwanger zu werden und von Ihm eine HIV - Test verlangen damit er Dich nicht anstecken kann. Ist das alles erfüllt , steht Sex ohne Korndom nichts im Wege, denn manche sind auf Latex allergisch und das Gefühl ohne ist auch schöner. Aber das mit dem Test ist notwendig , denn wenn er Dich nicht mit dem Korndom schützen will , muß er es anderweitig tun . Die Pille verhindert bei richtiger Anwendung ein Schwangerschaft noch sicherer als ein Korndom.

Kann das ein HIV Ausschlag sein? Oder was ist das?

Ich habe vor drei Wochen das erste Mal mit meinem Freund ungeschützen Verkehr gehabt. Ich vertrau ihm da schon, dass er mir gesagt hätte, wenn er hiv positiv wäre. Nun habe ich auf meinem Becken diese roten Stellen entdeckt, die vorher auf jeden Fall noch nie da waren und mache mir große Sorgen. Kann es wirklich auf hiv hindeuten oder was kann es sein? Ich habe große Angst!

...zur Frage

HIV negativ oder positiv

Ich habe kein AIDS und bin HIV Negativ, mein Partner auch. Kann ich dennoch beim Blutaustausch oder beim Ungeschützen Sex HIV kriegen??

MFG!

...zur Frage

Geschlechtskrankheiten etc

wie entstehen Geschlechtskrankheiten etc genau? Was kann passieren wenn man ungeschützen Sex (kein Kondom) mit einer Person hat, die nur mit einem selber oder noch nie hatte? (was kann dem Mädel z.B. passieren wenn sie gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft ist und die Pille nimmt? was kann der Junge sich einfagen?) und kann HIV auch durch Analsex mit Frauen entstehen?

LG

...zur Frage

Frage zu STD (STI)! Habe Angst

Hallo Community!

Also ich hatte vor ein paar Monaten Sex, ungeschützt (ohne zu kommen). Bin männlich. Das war das einzige Mal ohne Kondom.

Ich habe einen HIV und Syphilis Test gemacht, beide negativ!

Ich mache mir mega Angst, weil ich gelesen habe, dass STD ohne Symptome verlaufen können. Gonnorhoe, Chlamydien und alle anderen die es da gibt.

Soll ich mich auf alle STD untersuchen lassen, die es gibt? Mich jagt das jetzt schon immer wieder. Mal kommen die Gedanken, dann gehen sie wieder.

...zur Frage

NACH Geschlechtsverkehr mit HIV-Infizierter Person, kann man das Übertragungsrisiko noch minimieren?

Wenn ein gesunder Mensch mit einem HIV-Infizierten Sex ohne Kondom hat (natürlich, ein nur Kondom bietet da Schutz), gibt es unmittelbar nach dem Sex die Möglichkeit das Übertragungsrisiko noch zu minimieren, bspw. durch irgendwelche Reinigungen oder der Hinzugabe von Substanzen, um Körperflüssigkeiten zu neutralisieren? (Der Gesunde war aktiv beim AV, der Kranke anal-passiv).

...zur Frage

Hatte ungeschützen sex .... hab aberrausgezogen

Hatte vor 20 min sex .... ungeschützt ... wie groß is diewahrscheinlichkeit dassie schwangerwirdwennich beim höhepunktrausgezogen hab vllt istMINIMAL was rein !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?