Mein Freund will ohne Kondom Sex haben, was tun?

30 Antworten

Mit diesem Mann wirst Du trotzdem immer das Gefühl haben,alleine zu sein, denn der kennt nur sein EGO. Ich weiss, es sagt sich leicht, aber Hände weg von diesem Typ. In der heutigen Zeit gibt es so viele Möglichkeiten jemand kennen zu lernen, da bist Du nicht auf ihn angewiesen. Es gibt Singlelokale, das Internet ist voll von Singlechats und Du bist blutjung und hast noch das ganze Leben vor Dir. Ungeschützten Sex haben wollen zeigt von enormer Verantwortungslosigkeit. Und deshalb musst Du auch damit rechnen, dass er womöglich gar nicht mehr gesund ist. Nochmal Kleines, bitte lass den gehen. Alles Gute und LG Silvie

Sowas hast du nicht Not. Du kannst schwanger werden und außerdem kannst du wie gesagt krank werden. Das er sich überhaupt traut, sowas zu sagen. Ich nehme an du nimmst nicht die Pille? Er macht sich ja überhaupt keine Sorgen, dass du schwanger werden kannst. Er will nur seine Sexfantasie ausleben und hat keine Ahnung von Manieren. Sowas ist kindisch und riskant. Gib ihm ja nicht, dass was er will, wenn er so mit dir umgeht und mir Drohungen um sich wirft. Du hast nen Grund Schluss zu machen. So viel wird ihm ja nicht an dir liegen, wenn er eine Trennung in Betracht zieht.

Du solltest die Pille nehmen und nicht schwanger zu werden und von Ihm eine HIV - Test verlangen damit er Dich nicht anstecken kann. Ist das alles erfüllt , steht Sex ohne Korndom nichts im Wege, denn manche sind auf Latex allergisch und das Gefühl ohne ist auch schöner. Aber das mit dem Test ist notwendig , denn wenn er Dich nicht mit dem Korndom schützen will , muß er es anderweitig tun . Die Pille verhindert bei richtiger Anwendung ein Schwangerschaft noch sicherer als ein Korndom.

Geschlechtskrankheiten etc

wie entstehen Geschlechtskrankheiten etc genau? Was kann passieren wenn man ungeschützen Sex (kein Kondom) mit einer Person hat, die nur mit einem selber oder noch nie hatte? (was kann dem Mädel z.B. passieren wenn sie gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft ist und die Pille nimmt? was kann der Junge sich einfagen?) und kann HIV auch durch Analsex mit Frauen entstehen?

LG

...zur Frage

HIV negativ oder positiv

Ich habe kein AIDS und bin HIV Negativ, mein Partner auch. Kann ich dennoch beim Blutaustausch oder beim Ungeschützen Sex HIV kriegen??

MFG!

...zur Frage

Frage zu STD (STI)! Habe Angst

Hallo Community!

Also ich hatte vor ein paar Monaten Sex, ungeschützt (ohne zu kommen). Bin männlich. Das war das einzige Mal ohne Kondom.

Ich habe einen HIV und Syphilis Test gemacht, beide negativ!

Ich mache mir mega Angst, weil ich gelesen habe, dass STD ohne Symptome verlaufen können. Gonnorhoe, Chlamydien und alle anderen die es da gibt.

Soll ich mich auf alle STD untersuchen lassen, die es gibt? Mich jagt das jetzt schon immer wieder. Mal kommen die Gedanken, dann gehen sie wieder.

Danke :(

...zur Frage

Sex mit Kondom "funktioniert" nicht , und ich komme nicht beim sex.

Ich habe seit kurzem sex mit meinem freund, und habe jetzt wieder ein problem das mich schon seit ich das erste mal sex hatte verfolgt. Wenn wir sex mit einem kondom haben, wird es bei mir halt immer sehr sehr trocken und es fängt an zu schmerzen und für meinen freund ists dann halt auch nicht schön. Es ist halt immer nur wenn es mit kondom ist ( nehme die pille ) , ohne kondom ist alles super. Ich versteh halt nicht wieso es mit, dann so trocken wird. das war halt auch schon in meiner letzten beziehung ein stimmungskiller dass es dann nie funktioniert hat.

Ein weiteres problem ist dass ich beim sex nicht komme, denn von dem rein und raus kommt man als frau halt nur sehr schwer und das geht bei mir halt nicht. Und mit meinem letzten freund war der sex super da ging das dann auch dass ich während dem sex auch bei mir ein bisschen mit der hand machen konnte. nur mi meinem neuen freund geht das i.wie nicht,

Jetzt hab ich angst dass er den sex mit mir schlecht findet und ich ihm nicht ausreiche.... Er ist ein bisschen älter als ich und hatte halt dementsprechend schon mehr frauen. Ich weiß nicht was ich machen kann... ich will nicht dass die beziehung jetzt daran scheitert dass der sex nicht gut läuft.

Was kann ich machen damit es mit kondom nicht immer so trocken wird, und es auch mal klappt ? Und was kann ich tun damit ich auch mal beim sex komme ?

...zur Frage

Hatte ungeschützen sex .... hab aberrausgezogen

Hatte vor 20 min sex .... ungeschützt ... wie groß is diewahrscheinlichkeit dassie schwangerwirdwennich beim höhepunktrausgezogen hab vllt istMINIMAL was rein !

...zur Frage

Tut das erste mal Sex sehr weh ??

Ich und mein Freund wollen Geschlechtsverkehr haben aber ich habe Angst das das weh tut ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?