Mein Freund will mich nicht so oft sehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du jetzt geschrieben hättest ihr seid schon paar Jahre zusammen hätte ich gesagt das es normal ist, wenn nach einiger Zeit der Wunsch nachlässt ständig zusamen zu sein, und das man dann an der Beziehung arbeiten sollte. Aber nach 4 Wochen ist das ganze schon merkwürdig. Ich kenn es so von mir und allen Freunden usw. das besonders am Beginn einer Partnerschaft man nicht genug vom anderen kriegen kann, und man am liebsten 24 Stunden am Tag zusammen verbringen möchte. Das dieses Gefühl mit der Zeit etwas nachlässt ist ja auch gesund und normal, aber an Deiner Stelle würde ich ihm genau das sagen, und um Ehrlichkeit bitten, nicht das Du ihn viel mehr lieb hast(Liebst?) als er Dich. Dann wäre es fairer dies zu sagen,anstatt Dich länger hinzuhalten... Alles Gute und viel Erfolg bei diesem Gespräch...

Habe gerade dasselbe Problem, bin genauso lange mit meinem Freund zusammen und jetzt am wochenende, wo wir uns hätten sehen können, sagt er mir auf einmal "eigentlich will ich dich dieses wochenende nicht sehen"..  dabei sehen wir und sowieso schon nur einmal die woche..

allerdings hat er mir auch schon gesagt dass er mich schon ins herz geschlossen hat, und er äußerte die letzten male beim verabschieden auch dass er wenn er zuhause ist, wieder zu mir wollen wird.. und er hat auch schonmal ängste geäußert, ob ich jemanden anderes finde, was ja alles indikatoren für verliebtheit sein sollten.. nicht zuletzt, dass er mit mir im sommer für eine woche am see campen will, nur mit mir. Es ist auch nicht so, dass er auf sex aus ist, meist habe ich sogar bisher selber die initiative ergriffen.