Unvergesslichen Tag mit Freundin machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plane doch etwas, das ihr Spaß macht.

Ich weiß nicht, wie viel Geld Du zur Verfügung hast...je nachdem lassen sich doch verschiedene Aktivitäten finden:

  • Einen Tag im Wellnesshotel

  • Ein Essen in einem schönen Restaurant (vielleicht hat sie ja ein Lieblingsrestaurant?)

  • Einen Ausflug in den Zoo oder in einen Freizeitpark o.ä.

  • Ein Picknick oder ein selbstgekochtes Essen bei Dir zuhause

  • Ein Kino- oder Theaterbesuch (evtl. mit Restaurant verbinden)

(Kommt natürlich auch darauf an, was ihr gefällt und wofür sie zu begeistern ist.)

Und wenn Du willst, dass sie sich noch lang daran erinnert, kannst Du ihr ja etwas schönes, persönliches schenken. Damit sie an Dich denkt, wenn Du auch nicht mehr da bist:

  • Einen besonderen Schlüsselanhänger

  • Ein Bild von Dir für ihren Geldbeutel

  • Ein Kuscheltier, mit dem sie kuscheln kann, wenn sie Dich vermisst und Du gerade nicht bei ihr bist

Verwöhne sie einfach ein bisschen. Ich glaube, Du weißt am ehesten, was sie sehr gerne mag. Oder frag' sie doch einfach mal, was sie sich schon immer mal gewünscht hat oder lang nicht mehr gemacht hat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! ;-)

Juggalo1995
Fragesteller

Das mit dem Geschenk ist auch eine gute Idee danke!

Hallo Juggalo.

Einen schönen Tag mit ihr genießen? Plane alles was ihr Spaß macht. Wenn du Geld hast, führ sie zum essen aus (ein Restaurant), geht danach ins Kino zu einem tollen Film, am Abend setzt ihr euch dann auf die Terrasse/Balkon/ins Zimmer und lasst den Abend abklingen zu zweit.

Du musst nicht immer unbedingt etwas bombastisches planen, es reicht wenn du ihr deine volle Aufmerksamkeit schenkst und ihr zeigt, dass in solchen Zeiten du nur Augen für sie hast.

Ich hoffe diese Antwort gibt dir etwas Vertrauen. Vergiss nicht ihr auch Aufmerksamkeit zu widmen, wenn du in der Grundausbildung bist!

MfG

Juggalo1995
Fragesteller

Jawohl danke für diesen ausführlichen Beitrag :)

Zusammen im Bett liegen und sich bis zuletzt die ganze Zeit im Arm halten.