Mein Freund warum ist er so hat er kein Vertrauen in mich oder in such selbst was soll ich tun ,hat ubseer Beziehung Überhaupt noch eine Zukunft?

2 Antworten

Er soll einfach nicht so ein Drama draußen machen und sich reinsteigern. Und du passt das nächste mal auf was du postest was ihn persönlich angreift 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Angelin933
Fragesteller

Mach ich auch. Danke

Mhhhhh,

bin da vermutlich die falsche Person sowas zu beantworten hab selber kaum-keine Erfahrung. Aber. Versucht eich doch mal audzutauschen^^ Reden! Das A und O. Klingt kake in deiner Situation aber es hilft außerdem gehe ich davon Aus, dass ihr euch liebt also versucht erstmal überalles zu reden, was ihr scheiße findet an der anderen person oder auch was ihr besonders gerne habt^^.

ich habe gesehen du bist eher der Mensch der Sprachnachrichten macht + dein Freund wohl eher die ruhige also solltet ihr, dass nicht per WhatsApp machen sonder auf ner parkbank oder beim spazieren.

ich verstehe euch beide einwenig allerdings kann ich euch weder, in denn kopf, noch auf die Stirn gucken.

Eifersucht liegt oft an „Mangelnder“ selbst liebe oder dass er euch beide nicht in einer „Liga“ sieht. Vllt denkt er du bist in vielerlei Hinsicht besser. Versuch doch mal ihm ein paar Komplimente zu machen^^ auch Männer brauchen es ab und an. Zeig ihm, dass es keinen anderen Mann geben kann als ihn zeig ihm wie sehr du ihn liebest.

Und wenn alles scheitert ist er vermutlich nicht beteit für eine Beziehung? Das meiste solltest du anhand wie er sich verhält bei einem ernsten gespräch sehen können anhand wie ernst er es nimmt, gestick, Mimick, wie sehr er versuch dich zu verstehen oder auch nicht.

Aber was rede ich da.

ich bin nur ein random ausm Internet der bis jz kaum Erfahrung hat… dennoch reden hilft^^ auch wenn es oft unangenehm ist.

Viel Glück!

P.S. für viele hier is es anscheinend eine „Dramaqueen“ aber sie wissen weder was ihm alles passiert und wiederfahren ist noch was in seinem kopf vorgeht… mag sein dass er übertreibt aber dennoch…

Angelin933
Fragesteller

Das ist der schönste und Empathie vollste Kommentar, den ich bis jetzt im Internet fand. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und auch für mich wie es tue als Person vornnehmen ich habe bereits mit ihm gesprochen aber wie sprechen und uns nochmal aus am nächsten Freitag.

Angelin933
Fragesteller

Leider sagen manche das war meine Schuld wegen unüberlegtheit aber das hat damit nichts zu tun mir geht's ja um seine Gefühle sie zu verstehen und nd um Meinungsäußerung wen man mich persönlich nicht so genau kennt .