Mein Freund verschwindet mit meiner Freundin im Klo?

3 Antworten

So wie du es beschreibst klingt es irgendwie nicht nach Audio angehört. Aber gibt es sonst noch andere Anzeichen dafür das die vielleicht was anders als Audios anhören gemacht haben?

Simon980
Fragesteller

Nein ich meine sie waren wircklich nicht lange am klo weil ich und eine andere Freundin nachschauen gegangen sind und dann sind sie nach rausgekommen, aber sie ist eig garnicht so eine die gleich voll ran geht

spitzkopflary06  09.06.2021, 22:41
@Simon980

Dann würde ich ihr glauben. Wenn man das mit den 3 Minuten bedenkt dann wird es wohl eher die Audio gewesen sein.

kann stimmen, aber vllt auch nicht.

solltest vllt mehrmals die beiden beobachten in nächster zeit

Simon980
Fragesteller

Und auf was achten

deineanonymemom  10.06.2021, 05:39
@Simon980

wie sie sich ansehen oder ob sie öffters zsm irgendwohin verschwinden, sich treffen usw. du könntest auch mit deinem partner drüber sprechen aber wenn du dich noch nicht dazu wohl fühlst dann vllt wenn du mehr beweise hast.

Für alles andere reicht die Zeit nicht.