Was tun wenn man beim Wandern aufs Klo muss?

3 Antworten

In der Wildnis:

Kleines Geschäft: Einfach irgendwo in die Büsche.

Großes Geschäft: mindestens 30 cm tiefes Loch graben, reinsch***, zubuddeln. (dafür kann man sich extra Klappspaten / Schaufeln kaufen oder die Gartenschaufel nehmen, mit der Mama die Blumenkästen umgräbt.

Grundsätzlich: Kein Papier in der Gegend rumfliegen lassen. Das verrottet ewig nicht und dann sieht's blöd aus. Hab auch schonmal Jungfüchse gesehen, die in 2000 m Höhe mit Papiertaschentüchern rumgespielt haben und will nicht wissen, was die sich dabei ohne es zu wissen auf die Nasen geschmiert haben.

In der Zivilisation:

Wildcampen ist generell in Mitteleuropa verboten. Das heißt, ihr habt selbstverständlich dort, wo ihr zeltet, eine Infrastruktur mit Klos und Waschräumen. Daher schaut, dass ihr vor dem Abmarsch gesch*** habt. Notfalls trinkt beim Frühstück etwas Kaffee, das hilft beim Timing.

Windeln tragen.

Mrjut  19.02.2024, 21:46

Niemals

Dein ernst >_< . Wenn du pinkeln musst: suche ein Busch oder ein Baum auf. Wenn du schei**n musst: Suche dir ein nettes Plätzchen wo keiner gucken kann, nimm paar Taschentücher mit und werfe ein bisschen Dreck/Sand auf dein Geschäft. Falls du Buschcamper bist, kann das natürlich schwierig werden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung