Mein Freund verlangt, dass ich öfter High Heils trage?

8 Antworten

Kauf ihm mal hohe Schuhe und er soll nen Tag drin rumlaufen. Man man man, ich hab das auch noch nie verstanden, warum sich das so viele Frauen antun. Meinen Segen hast Du.. und ich finde hohe Schuhe auch nicht eleganter, sondern oft sogar sehr billig.

Kauf Dir doch für solche Anlässe einfach ein, zwei Paar richtige schicke, flache Schuhe, die auch gut aussehen. Was Geschnürtes oder irgendwas, was Dir eben auch gefällt.

Auf sein Drängen, unbedingt hohe Schuhe zu tragen, würde ich nicht eingehen.

Deine Füße gehören dir, nicht ihm. Wenn er High Heels mag, soll er selber welche tragen.

Ganz einfach auf die drastische verbale methode . sage ihm doch, wenn er sich weigert, das zur kenntnis zu nehmen, daß es eben nicht geht, dann soll er sich doch ne andere für seine Show suchen. -ich selbst mag das genauso. aber wenn es nunmal nicht geht ! - dann hätte er sich da vorher versichern müssen und nicht jetzt damit ankommen. sag dem bescheid, daß sein chef dich nicht juckt.

LeonidB  19.10.2017, 20:26

Aber ich mag es natürlich  für mich selber, nicht für irgendeinen "chef".

Dem Freund sind dein Wohlbefinden und deine Gesundheit egal. Er liebt dich nicht.

Trennung!

Ein richtiger!!! Freund nimmt teil an deinen Befindlichkeiten und Einschränkungen!