Mein Freund und seine Eltern?

3 Antworten

Wenn ich mir das so durchlese scheint die Beziehung zwischen dir und deinem Freund von Ambivalenz geprägt zu sein. Da ich selbst dies jahrelang erlebt habe und selber derjenige war der versucht zu retten was zu retten ist und selbst daran fast zugrunde gegangen bin und trotzdem alles in die Brüche gegangen ist kann ich dir nur raten sollte sich bald nichts ändern dich zu trennen, so schwer und schmerzlich das auch sein mag. Früher oder später wird sonst er diesen Schritt tun und dann wird es noch schwieriger für dich sein.

Ich würde es deinem Freund sagen das du mehr Zeit mit ihm brauchst. Vielleicht versteht er es ja und nimmt sich mehr Zeit für dich.

tja so ist das. wie war die frage? du wenn es dir nicht passt trenn dich. ansonsten weiß ich nicht wo man dir helfen soll