Mein Freund und ich kann uns eine Strafe erwarten? Sex, Schwimmbad?

7 Antworten

Das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses"

Ich glaube ne ernsthafte Strafe könntet ihr dafür nicht kriegen

Höchstens ein Bußgeld und ein Hausverbot im Schwimmbad.

Wobei ein Hausverbot wahrscheinlicher währ.

was könnte dich erwarten? Naja hauptsächlich mal eine richtig schreckliche Blasenentzündung, ich würd bei chlorwasser echt aufpassen!! Schwangerschaft, solltest du nicht verhüten... Sollte einer von den Jugendlichen ein Video gemacht haben, könnte eure aktion bereits im Internet für alle zu sehen sein - im Großen und Ganzen ist der Bademeister dein geringstes Problem ;o)) Sollte er dich wirklich drauf ansprechen (und ich glaube nicht, dass er das tun wird) - abstreiten heisst die devise :o)

Solange sie eure Persönlichen Daten nicht haben, kann euch nichts passieren:)

Eigentlich nur Hausverbot... aber da ihr ja nicht vom Bademeister erwischt worden seit, wohl eher gar nix...