Mein Freund trainiert in letzter zeit viel zu viel mit seinem Jungs?

8 Antworten

Geht es dir darum, dass er nicht wie Hulk aussehen soll (ohne Anabolika nicht möglich) oder geht's dir darum, dass er zu viel Zeit beim Training verbringt?

Letztlich hilft nur reden.

Nichts. Ihm nich reinlabern wäre ein guter Anfang.

Gar nichts. Du liebst deinen Freund ja schließlich nicht nur wegen seines Aussehens , oder? Wenns dir nicht gefällt , musst du damit leben. Du willst dir ja auch nicht reinreden lassen, wenn du dir die Haare zb kurzschneidest und es deinem Freund nicht gefällt.

Lass ihn das machen was ihm gefällt..trainieren ist super

Mach Schluss, wenn du nicht einmal damit klar kommst, dass er anders aussieht, als es dir passt