Hulk und she hulk?

3 Antworten

Voraussichtlich ja, am Ende der Serie She-Hulk sieht man auch Hulks Sohn Skaar und der hat eindeutig Papas äußeres geerbt.

Ich denke es würde von jedem die besten Eigenschaften haben. Intelligenz von she Hulk und Kraft von Hulk. Btw. Ist she Hulk die Cousine von Hulk, also…

Woher ich das weiß:Hobby

Da müssten wir uns zuallerst mal die Frage stellen: Was würde wohl mehr Comics verkaufen und/oder mehr Leute ins Kino locken? Ein quietschrosa Normalobaby oder ein crazy-grüner Wonneproppen, der bei jedem Wutanfall den halben Avengers-Tower schrottet ;-)!?