Mein Freund steht auf Blondinen - ich bin aber schwarzhaarig!

13 Antworten

Vorwürfe tun einer Partnerschaft nicht gut.

Unbewusste Erpressung "er weiß ja, dass ich so bin. Deswegen soll er sich anders verhalten" ist ebenfalls schlecht für eure Beziehung.

Du hast ein Problem mit dir, was du deiner Mutter (andere Frage von dir) zu verdanken hast.

Ich wüsste nicht, wie du alleine aus dieser Geschichte (Vorwürfe gegenüber dem Freund, Probleme mit der Mutter und deiner übertriebenen Eifersucht) herauskommen könntest.

Ein "like" auf Facebook zu setzen, heißt noch lange nicht, dass er dich für die nächstbeste Blondine verlassen wird. Wenn, dann eher - weil er deine Eifersucht und Vorwürfe nicht mehr aushält.

mir würdest du auf den geist gehen, wenn du andauernd erzählst, dass ich blondienen lieber hätte, als dich. wahrscheinlich würde ich dann genau reagieren, wie er und dir endlich einen grund geben, deine dummen eifersüchteleien auszuleben. es gibt nun mal noch andere mädels außer dir und die schaut mann auch schon mal an oder redet gar mit ihnen. solange sonst nichts passiert, solltest du dich etwas zurückhalten. sonst könntest du mit deiner eifersucht viel kaputt machen. ;)

Nehms dir nicht so zu Herzen, du bist leicht verletzlich , das merkt man :) Das mit FB is immer son ding, da sieht man dinge, die man normal nicht sehen würde, FB mochte ich noch nie so... Mein Freund hat auch mal ein Model geliked, die schwarzhaarig ist und ich bin blond. Dann hab ich ihn drauf angesprochen und er meinte da war er auf ei Profil von nem KUmpel der hatte das geliked und er dann aus reflex auch.

PS du musst lernen, mit dir selber zufrieden zu sein! Wenn dus nciht bist versuch es zu ändernn, Weil deine Unsicherheit gibst du den andern wieder.

er nimmt dich doch in wie du bist. oder du blondierst vllt steht es dir sogar! bin auch von schwarz auf blond :) es si einfach besser... =)

Definitiv ja -,-

Ok,du bist seine Freundin,aber wenn er sich auch mal anderen Frauen oder Mädchen anschaut,dann ist das kein Grund eifersüchtig zu sein!

Ich stehe auch mehr auf Blondinnen,aber ich kann auch gut mit Braunhaarigen :D

LG:Glowblade

Was möchtest Du wissen?