Wieso willst du ihn entfernen lassen? Würde mit dem Hautarzt sprechen ob man das tun muss wenn nicht dann nicht unter meinem tattoo sind auch total viele :)

...zur Antwort

Wow ok, das ist hart, sowas kenne ich eigentlich immer nur von anderen Mitmenschen. Menschen die so sind haben oft in Ihrem eigenen Leben keine Liebe erfahren. Hinterfrage das mal, wie waren ihre Eltern zu ihr? Gab es Probleme in Ihrer Kindheit?

Oft bringt es leider auch nichts mit solchen Menschen darüber zu sprechen weil sie "dicht" machen. Dennoch kannst du versuchen mal mit ihr darüber zu sprechen der Umgangston ist nicht ok.

Pass nur bitte auf dass du da keinen Schaden von trägst, sowas kann sehr auf die Psyche gehen,..

...zur Antwort

da MUSS ein kasten sein, Klingel beim untermieter und frag nach

...zur Antwort

Nehms dir nicht so zu Herzen, du bist leicht verletzlich , das merkt man :) Das mit FB is immer son ding, da sieht man dinge, die man normal nicht sehen würde, FB mochte ich noch nie so... Mein Freund hat auch mal ein Model geliked, die schwarzhaarig ist und ich bin blond. Dann hab ich ihn drauf angesprochen und er meinte da war er auf ei Profil von nem KUmpel der hatte das geliked und er dann aus reflex auch.

PS du musst lernen, mit dir selber zufrieden zu sein! Wenn dus nciht bist versuch es zu ändernn, Weil deine Unsicherheit gibst du den andern wieder.

...zur Antwort

er nimmt dich doch in wie du bist. oder du blondierst vllt steht es dir sogar! bin auch von schwarz auf blond :) es si einfach besser... =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.