Mein Freund starrt meiner Besten Freundin auf die Brüste.

7 Antworten

es ist eine alte krankheit der menschen, sich immer mit anderen zu vergleichen. und sich zu fragen: "was hat die, was ich nicht habe". auf diese fragen gibt es NIE eine verbindliche oder sinnvolle antwort. schau dir die werbung an: du schaust nicht hin, weil du etwas benötigst, sondern man zeigt dir, was du begehren sollst. es soll der wunsch nach dingen geweckt werden, die man bisher nie vermisste. deine freundin zeigt, weil sie und was sie hat, wahrscheinlich ohne böse absicht. dein freund schaut hin, weil es was zu schauen gibt, nicht weil er sich nach einer anderen sehnt. wir sind visuelle wesen, und die schauen halt. dir wird es nicht viel anders gehen, du kannst es kaum bewußt steuern. wenn ein auto hinter dir hupt, schaust du hin, ohne gemeint zu sein, ein feuer sieht gemütlich aus, auch wenn du nicht frierst, und am schuhladen vorbeizugehen, ohne die angebote zu bestaunen, geht gar nicht, und das hat nichts damit zu tun, ob du gerade gute schuhe anhast. und warum nicht mit ihm sprechen, aber bitte: ohne vorwurf! "schau mal, was für schöne brüste, die fühlen sich bestimmt ganz weich an! soll ich meine freundin mal fragen, ob du sie anfassen darfst...." und dann darüber lachen! und ihm deine glöckchen zum anschauen, anfassen und schnuppern anbieten, und selber glücklich sein!!!! er wird es kaum ablehnen. denn darum gehts im leben.....

Also ich bin ein Mädchen und muss auch Frauen in den Ausschnitt gucken, wenn der bis zum Bauchnabel hängt ;) Und nein, ich stehe auch nicht auf Frauen. Damit will ich einfach nur sagen, er kann sich wahrscheinlich nicht davor retten. Vor allem in dem Alter ist das total normal, sollte dich nicht weiter stören.

Meinst du? Ich finds einfach billig von meiner Besten Freundin. :/

0

Daa ist in dem alter ganz normal! Es wäre schlimm, wenn er nicht hinkuckn würde! Da gabs sogar mal ein experiment bei galileo und es kam raus, dass absolut jeder mann, egal ob single, verlobt, verheiratet, in einer beziehung, attraktive frauen hinterherschaut, ohne dass er es eigentlich wahrnimmt

:/ meinst du? Kannst du mir mal den Link von dem Video schicken, vielleicht versteh ich es dann.

0

Was möchtest Du wissen?