mein freund schaut nach luxus sexpuppen....

3 Antworten

Da wir hier Dich und Deine Beziehung nicht beurteilen können, ist auch eine Antwort sehr schwierig! Ich würde aber doch sagen, daß man es nach 4 Jahren auch anderweitig merken müßte, wenn der Partner das sexuelle Interesse verloren hat! Ich gehe jetzt erstmal davon aus, daß er die Puppen nur aus Neugier angeschaut hat, irgendwie machen das doch ganz viele Leute, ohne sich was dabei zu denken! Versuche Dich da nicht weiter rein zu steigern und Dir damit nicht das Leben schwer zu machen! Grüße!

hallo, ich würde mir erstmal keine gedanken machen, wie du schon sagtest, ist ein mann. außerdem ist es wohl besser, er schaut nach puppen, als nach frauen! ich als frauhabe mich auch schon mal nach sex spielzeug umgesehen, damals war ich auch in einer ehe, viell. will er ja dich damit überraschen, kann das sein?

bobbelsche2
Fragesteller

glaub ich nicht das er mich damit überraschen will, ich habe ja auch sexspielzeug, aber ein vibr... ist doch etwas andres als eine puppe.ich habe nur angst, das wenn er sich die puppen anschaut, das er dann irgendwann nach frauen schaut.

die andere seite ist die, sein verhalten sagt mir nicht das er mich nicht mehr liebt, er ist jetzt nicht der romantiker, aber er zeigt es mit kleinen gesten. im schlafzimmer läuft es ja im moment auch nicht mehr, aber das liegt glaub ich daran das ich seit drei wochen krank bin.danke erstmal für die antworten, beruhigt mich schon ein bisschen...