Mein Freund schaut alte Videos von sich und seiner Ex an

8 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Klar gefällt ihm das was er da sieht, aber ihm sollte klar sein, wie er dich damit verletzt wenn er sich die Filme von sich und seiner Ex anschaut. Wenn er die unbedingt behalten will, dann sollte er sie nächstes Mal so verstecken das du kein Wind davon bekommst.

Also ich würde meinen Partner drauf ansprechen und darauf bestehen, dass er diese Filme löscht.

Oder wäre es ihm recht wenn es andersrum der Fall wäre?

ich bin zwar eine Frau aber sowas ist irgendwie krank. Entweder will er sie zurück oder findet sie einfach "geiler" oder was weiß ich. Ich würde ihn drauf anspechen und ihm sagen dass es dich stört und gleichzeitig fragen was das soll, warum er sich die alten sachen anschaut. Er kann ja etwas mit dir filmen und sich das dann reinziehen. Für mich persönlich wäre der mann aber schneller weg wie er da war!

Ich bin kein Mann,aber das ist sehr merkwürdig... Ich wünschte ich wär Dedektiv dann würd ich dir gleich helfen!:D Aber mach das lieber nicht mit den Dedektiven du würdest nur sein Vetrauen missbrauchen war ja nur ne Idee^^ Ich würde mal weniger Sex mit ihn haben mal gucken ob er dann immernoch so ist und was sich verändert hat.

das er eine vergangenheit hat ist dir ja bekannt -- wo also liegt das problem, wenn eure beziehung doch harmonisch und glücklich ist -- real habt ihr beiden sex, was kümmert dich da die vergangenheit?

abcdefg123hij
Fragesteller

mich stört ja nicht, dass er solche Videos gemacht hat und besitzt - sondern die Tatsache dass er sie immernoch anschaut zur Selbstbefriedigung.

drweskott  12.10.2012, 02:11
@abcdefg123hij

dass man auch mal an eine besonders liebevolle ex denkt ist nicht so schlimm. hauptsache ihr geht gut, locker und offen damit um.

Das ist normal. Ignoriere es solange du dir sicher bist, dass er nichts mit ihr zutun hat. Ansonsten rede mit ihm darüber.