Mein Freund schaut alte Videos von sich und seiner Ex an

8 Antworten

Vielleicht sucht er Anregungen für euer Liebes-leben indem er nachschaut wie er es bei seiner Ex gemacht hat. Wenn du dein schlechtes Gefühl nicht los wirst rede mit ihm nicht das da ungute Gefühle wieder hoch gekommen sind die eure Beziehung gefährden

Sprich ihn doch einfach mal darauf an und warte seine Reaktion ab oder Du stellst die Videos bei Youtube ein und schickst ihm und seiner Freundin den Link... und wartest DANN auf seine Reaktion. ;-) ... neeeee der 2. Vorschlag war nicht ernst gemeint (strafbar, verstößt gegen Persönlichkeitsrechte). Zu Deiner ersten Frage "Ist das normal?" ne, glaube ich nicht.

Ich bin kein Mann,aber das ist sehr merkwürdig... Ich wünschte ich wär Dedektiv dann würd ich dir gleich helfen!:D Aber mach das lieber nicht mit den Dedektiven du würdest nur sein Vetrauen missbrauchen war ja nur ne Idee^^ Ich würde mal weniger Sex mit ihn haben mal gucken ob er dann immernoch so ist und was sich verändert hat.

Nein, das ist nicht normal. Klar gefällt ihm das was er da sieht, aber ihm sollte klar sein, wie er dich damit verletzt wenn er sich die Filme von sich und seiner Ex anschaut. Wenn er die unbedingt behalten will, dann sollte er sie nächstes Mal so verstecken das du kein Wind davon bekommst.

Also ich würde meinen Partner drauf ansprechen und darauf bestehen, dass er diese Filme löscht.

Oder wäre es ihm recht wenn es andersrum der Fall wäre?

ich bin zwar eine Frau aber sowas ist irgendwie krank. Entweder will er sie zurück oder findet sie einfach "geiler" oder was weiß ich. Ich würde ihn drauf anspechen und ihm sagen dass es dich stört und gleichzeitig fragen was das soll, warum er sich die alten sachen anschaut. Er kann ja etwas mit dir filmen und sich das dann reinziehen. Für mich persönlich wäre der mann aber schneller weg wie er da war!

Was möchtest Du wissen?