Mein Freund schätzt mich nicht mehr.......... :'(

4 Antworten

Du solltest dich von so einer Person lösen.Er tut dir nicht gut und du weißt es.Warum machst du es mit?!Weil du ihn liebst?!Leibe verfliegt nach einer Zeit.So wie es aussieht hast du leider kaum Selbstbewusstsein,denn sonst würdest du ihn zurechtweisen,dass er das nicht mit dir machen kann.Er schaut dich an wenn du weinst und tröstet dich nicht.Das wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.Er geht nicht ans Telefon und ignoriert alles.Was ist das für ein Mensch?!Ich kann dich absolut nicht verstehen,warum du dich mit so jemanden abgibst!Gebe ihn auf uns such dir jemanden,der dich wirklich verdient hat und dich gut behandelt!So welche kerle wie ihn findest du an jeder Straßenecke!

kathlady
Fragesteller

Das ist alles so einfach gesagt, aber ich kann mich nicht von ihm lösen, weil ich ihn zu sehr liebe... Er verspricht mir auch immer wieder, dass er sich Mühe gibt und aufhört so zu sein und dann habe ich immer Hoffnung und denke, dass es irgendwann gut wird...es läuft dann auch paar Wochen gut und ich sehe dass er sich anstrengt, aber dann kommt ganz plötzlich wieder ein Streit.... Ich will es einfach irgendwie nicht wahrhaben :( Ich habe so viel für ihn getan und war immer für ihn da, aber er schätzt es kaum..... Ich will einfach dass er wieder so wie früher ist....keine ahnung was ich sonst machen soll....

smt95  24.02.2013, 20:45
@kathlady

klar ist es hart einen menschen den man abgöttisch liebt abzuschießen, dennoch wirst du nach einigen weiteren dämpfern selbst merken dass er es nicht wert ist (oder eben doch) schau einfach weiter bzw teste ihn wie gesagt mal ein bisschen ;) [achja wenn er sagt er gibt sich mühe und es ändert sich auf dauer doch immer nichts setze ihm doch mal ein ultimatum - bspw. "wenn er das und das nicht endlich ändert, da du ihm schon so viele chancen gegeben hast und immer noch so 'dumm' bist ihm seine 'rückfälle' durchgehen lässt, ist schluss weil das ein ständiges streitthema ist und die beziehung belastet und auf dauer zerstören wird.. " mal schaun was er dann macht.

Malwinchen  24.02.2013, 20:58
@smt95

Verspreche.Papalapap.Schwachsinn.Er wird sich ändern.Er wird... wird... wird... Nicht jeder hält sich an Versprechen.Er wird sich nicht ändern und schon gar nicht für dich.Du bist eine Träumerin und möchtest es nicht aufgeben.Irgendwann wirst du merken,was das Richtige für dich ist und dann wird dir die Entscheidung nicht schwer fallen.

kathlady
Fragesteller
@Malwinchen

Ja will es nicht wahr haben, dass er sich nicht ändert :((((

Du sprichst mir wie bei mir vor 2 jahren ca aus der seele.

ich habe alles versucht um meinen ex glücklich zu machen.

habe ihn liebeserklärungen gemacht.. jedoch kam von ihm nichts.

wenn ich einkaufen war oder shoppen habe ich ihm etwas nettes mitgebracht.

er hat sich gefreut jah. Aber nie kam etwas von ihm zurück.

bei mir war es noch krasser, habe ich geweint weil er ich richtig mies zu mir war hatte ich mir richtig krasse beleidigungen anhören müssen und hat mich weiter provoziert und zum weinen gebracht. nur weil er nicht wusste wie er damit umgehen soll

ich war 2 einhalb jahre mit ihm zs und dann bekam ich entlich einen anstoß die bez zu beenden.

und ganz erlich Süße damals haben alle zu mir gesagt mach mit dem schluss...

ich habe nicht drauf gehört aus liebe.

aber niemand hat es verdient unglücklich zu sein das merkte ich leider erst im nachhinein.

nun habe ich seit 2 jahren einen neuen freund und er ist einfach nur super.

und ich bin glücklicher als jeh zuvor.

Mein Rat da ich es auch erlebt hatte auch wenn du nicht drauf hören wirst.

Mach schluss.

Lq

ich hab auch so ein problem aber des hab ich schon im griff ;) um dir zu helfen würde ich dir ganz klar raten ihn mal auf die probe zu stellen..

bspw bewusst zu sagen 'ich bin dir egal. es ist dir egal ob ich heule oder nicht weil ich dich ein sch*dreck interessiere' an seiner reaktion bzw seiner antwort wirst du merken wie es wirklich ist. oder wenn er dauernt auflegt (falls er mal ran geht) - 'leg noch einmal auf und es ist schluss' (sms schreiben wenn er nich rangeht) - 'geh endlich ran oder du kannst schaun wer sich noch bei dir melden wird'

.. stell ihn doch einfach mal auf die probe wie er aufs thema schlussmachen reagiert.. bei mir hilft das oft und ich bin auch schon über 2einhalb jahre vergeben ;)

wenn des ergebnis neativ ausfallen wird musst du selbst entscheiden ob du es dir weiter antuen willst oder mal an dich denkst - liebeskummer ist hart aber vergeht und dann wird ein anderer kommen und es besser machen...

andere möglichkeit bzw zusätzliche maßnahme die du treffen kannst ist ebenso mal abweisend zu sein. dich nicht mehr so oft zu melden bzw nur beiläufig zu schreiben, ihn auf dich zu kommen lassen - wenn ers nicht tun wird geht natürlich keiner auf einander zu was auch bedeutet er kommt nicht auf seine kosten und kann sehen wie er an sex kommt ;) [ - achja kurze anmerkung sollte er dich in dem fall betrügen reiß ihm bitte den a* auf und verlass ihn dann ;) ]

viel glück ;)

kathlady
Fragesteller

ich weiß dass er nicht schluss will, weil er selbst nicht ohne mich kann..... Ich habe ja schon paar mal schluss gemacht, weil ich nicht mehr konnte, aber er hat sich dann immer richtig entschuldigt und mir gezeigt dass er kein schluss will...

Aber wenn wir streit haben, dann sagt er öfter so kalte sachen, und schätzt mich nicht.... ich verstehe das nicht.... im Streit tut er immer so, ob ich ihm egal wäre....aber sonst nicht... ich weiß nicht was ich denken soll, was ich glauben soll....

smt95  24.02.2013, 20:51
@kathlady

krass ich versteh dich nur zu gut ;) bei mir ist es genauso. bei mir z.b. war mal der vorfall dass mein freund an einem abend wo wir wegwaren zu viel getrunken hat (wenn er betrunken ist regt er sich über ALLES auf sofern es ihm nicht passt) ihm hat etwas nicht gepasst und er hat mich aufs übelste beileidigt und meinte wie dumm ich bin und blablabla und dass ich mich am morgen verpissen soll. darauf hin hab ich ihm einen brief geschrieben ihm geschrieben was er überhaupt 'gestern' gemacht hatte (kam schon oft vor dass ers nicht mal mehr wusste) und danach gemeint wenn er noch einmal trinkt oder mich beleidigt oder ein abend so eskaliert ist schluss weil ich nicht mehr kann.. gut letztendlich trinkt er trd noch was wenn wir weg sind. aber er hats danach paar wochen nich gemacht und mich danach angebettelt doch wenigstens weng was trinken zu dürfen dass er das versteht und es nur eskaliert wenn es zu viel wird.. ich warte immer noch auf den 'rückfall' ;) musst schauen.. dein freund kann dir tausendmal sagen erwill nicht dass schluss ist und er liebt dich und er ändert sich .. aber wenn sich trd nichts tut willst du das wirklich auf dauer hinnehmen ?

kathlady
Fragesteller
@smt95

ich habe schon begriffen, dass er nicht aufhören wird.... trotzdem hoffe ich immer, dass er es irgendwann doch zu herzen nimmt und endlich mal normal und liebevoll sein wird.... das problem ist halt, dass er mich nicht ernst nimmt, wenn ich ihm sachen sage, dass er aufhören soll usw...... bestimmt weil ich ihm jedes mal verziehen hab..., aber was sollte ich sonst machen, ich kann ja nicht ohne ihn... Ist halt echt schwer, und das schlimmste ist, dass ich dauernd weinen muss, erst recht wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin.....

Red mit ihm wenn alles in Ordnung ist zwischen euch und ihr kein Streit habt. Wenn er Dich liebt dann muss er einfach verständnis dafür haben wie schlecht es dir geht während ihr streitet.. Und es kann ihm nicht egal sein!! Aber wenn er wirklich so ist und ihm egal ist, wie sehr er dich verletzt dann ist es wirklich das beste wenn du dich trennst von ihm.. Du hängst total an ihm, aber wenn er dich nicht mehr so schätzt und liebt wie früher dann bringt es das alles nicht mehr und du wirst froh sein, sobald du über ihn hinwegkommst. So mies wie er dich momentan behandelt.. Aber wiegesagt rede erstmal mit ihm drüber vielleicht ist es doch nicht so schlimm.. Wünsche dir viel Glück und gute Nerven LG wiesel23

kathlady
Fragesteller

Ich habe schon soooo oft mit ihm geredet und er sagt jedes mal, dass er aufhört und sich Mühe gibt, weil er nicht will das ich leide..... Aber mir kommt es so vor, ob er das alles nur soo sagt, weil er verspricht immer was, aber hält es dann nie.....nicht mal eine Woche schafft er dann mich gut zu behandeln :(