Mein Freund sagte neulich er möchte nicht mehr ohne mich sein.wie meint er das?

3 Antworten

schlicht und einfach heißt das, dass er nicht ohne dich an seiner Seite leben möchte also ja - da sind definitiv Gefühle im Spiel :)

Speedy674
Fragesteller

Ich werde ihm demnächst unauffällig ein bißchen auf den Zahn fühlen.ich mag ihn nämlich auch sehr.

Er meint er will dich nicht wieder gehen lassen, das er dich liebt

Speedy674
Fragesteller

Es würde mich sehr glücklich machen.warum sagt er es nicht so direkt?

Warum ist er wohl mit dir zusammen?

Und warum fragst du ihn nicht wenn du etwas nicht verstehst?

Speedy674
Fragesteller

Ich war in diesem Moment irgendwie sprachlos,da wir uns da erst das fünfte mal getroffen haben.also alles noch sehr,sehr frisch.

pingu72  06.09.2018, 23:45
@Speedy674

Dir sollte klar sein was er damit meint, wenn nicht kannst du ihn das auch später noch fragen.

Speedy674
Fragesteller
@pingu72

Ja stimmt auch wieder.denke nur ständig darüber nach.

Speedy674
Fragesteller

Mach ich danke