mein freund sagt ich stinke!wie würdet ihr denn reagieren?

9 Antworten

Hi mir ist heute das selbe passiert, wir wollten uns küssen , er kommt näher riecht und sagt ich soll erst duschen (kurz nachdem ich meine Zähne geputzt habe und Kaugummi drin hatte , also wahrscheinlich kein Mundgeruch) mein Gesicht wasche ich auch mehrmals täglich da ich sowieso einen waschzwang habe. Hatte auch deo und parfüm drauf welches ich jeden Tag benutze. Er meinte dannach es war ein Spaß und nachdem er mir ausversehen dannach noch wehgetan hatte habe ich ihn rausgeschmissen. Ich fühle mich jz so ekelhaft und denke dass mein waschzwang jz schlimmer wird auch wenn er meinte dass es nh spaß war ... Also kann dich 100%verstehen wenn du angepisst bist

Frag ihn einfach mal, wieso er das sagt? Mangelnde Körperpflege?

Oder sagt er das nur aus Spaß?

Hmmmh, da hätte ich an deiner Stelle die Sachlage etwas genauer hier beschrieben.......wie hat er es denn verpackt und auf was bezogen ?

Jedenfalls nicht eingeschnappt. Es wäre mir hochgradig peinlich und ich würde sofort duschen. Sowas sagt man einem anderen (und erst recht nicht dem Menschen, den man liebt) einfach aus Langeweile oder um ihn zu verletzen.... Wenn er das seiner eigenen Freundin leider sagen muss, wird das so auch stimmen.

Überdenke mal deine Körperhygiene.

Ich würde unter den Achseln riechen. Wenn du stinkst duschen oder ein Deo benutzen was nicht penetrant riecht!

Kristinominos  18.01.2016, 11:39

Selbst unter den Achseln riechen bringt sehr wenig... Man selbst nimmt seinen Gestank nicht so wahr wie die Mitmenschen. Kannst du gerne mal in einem Selbstversuch testen.

Katzenfan196  18.01.2016, 11:44
@Kristinominos

Also als Notfalllösung ein Feuchttuch verwenden und Deo verwenden.

Zu Hause: Jeden zweiten Tag duschen und Kleidung täglich wechseln (z.B. Unterwäsche, etc. alles was direkt an den Stinkzonen liegt, oder was stinken könnte.)!

Die besten Freunde fragen, wenn sie da sind!

Katzenfan196  18.01.2016, 11:47
@Katzenfan196

Wenn jemand zu mir sagen würde, dass ich stinken würde, würde ich sobald wie möglich duschen gehen oder zumindest Kleidung wechseln und Deo benutzen!