Ich stinke unter Meine Achsel - was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also dumme Fragen gibt es nicht. Soviel dazu!  Darf ich fragen wie alt du bist?  In der Pubertät kommt soetwas nämlich häufiger vor. Das pendelt sich jedoch wieder ein. Riecht es nur unangenehm oder bilden sich auf deinem T-Shirt auch große schweißränder? In dem Fall kannst du auch einen Arzt aufsuchen damit er die Drüsen mal überprüft. Und wegen deo...bitte nur die ohne aluminium benutzen! Sonst würde mir persönlich jetzt auch nichts mehr einfallen. Hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiter helfen :) Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geruch wird durch Bakterien verursacht. Bei dem einen weniger, bei dem anderen mehr. Jeden Tag soll man nicht duschen (außer man macht  Sport etc) und Deo hilft auch nur begrenzt. Im Drogeriemarkt gibt es so eine Art Deo-Roller. Das ist wie ein Stein, den man nass machen muss und unter den Armen verteilt. Man schwitzt zwar weiterhin aber es stinkt nicht. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich waschen, duschen muss nicht unbedingt. Aber waschen ist wichtig.

Warum stinkt es? Weil es alter Schweiß ist, der sich sammelt. Und weil alles, was aus deinem Körper tritt einen eigenen Geruch hat. Sammele dein Pipi über mehrere Tage und nimm dann mal ´ne Nase ;)

Kaufe dir einen Deoroller (ohne Aluminium, da Aluminium deine Poren verstopft und du dann ein großes Problem bekommst) und trage ihn täglich nach dem Waschen auf. Solltest du eine Achselbehaarung haben, rasiere dich. Die Haare fangen den Schweiß auf und stinken dann auch.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mal gehört du kannst Essig drauf schmieren wenn der Essig dann an Geruch verloren hat (oder nach 10-20minuten) abwaschen. Dann reichen die naja nach nichts.
Aber kann sein dass es stimmt muss aber nicht aber wenn dann ist es gesünder als deo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19umut07
27.01.2016, 13:17

dusche nicht jeden tag wenn du nicht schwitzt 2-3 mal pro Woche würden ausreichen.

0

Tägliches duschen / waschen würde schon helfen... diese 48h-Deoschutz Sache in der Werbung darf man nicht zu wörtlich nehmen und sich dann 448h nicht waschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So fühl ich mich auch ständig - deswegen schwitz ich mich so richtig aus und gehe dann erst unter die Dusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?