Mein Freund ruft mich mit Männernamen

Support

Lieber astijunkiy,

kann das Dein Ernst sein? Keiner hat Lust, hier auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da ist jemandem langweilig oder macht sich lustig. Bitte achte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, um Löschungen zu vermeiden.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

49 Antworten

Nein, wenn er denkt Du bist ein Junge, kannst Du nicht schwanger werden!!!

(Achtung Ironie)

Aber ich glaube, Du bist einfach noch zu jung für Sex, wenn Du eine solche Frage stellst - egal wie alt Du bist...

Ich würde ihn sicherheitshalber (nur während ihr Sex MITEINANDER habt) einen Frauennamen geben ... dann müsste das mit der Schwangerschaft eigentlich irgendwann klappen.

Was er sich denkt und was nicht, das kannst du, und das können wir (die wir ihn gar nicht kennen) niemals wissen ... aber du kannst sein Denken bestimmt beeinflussen, wenn du dich nach meinem Rat richtest.

Und ... nur falls in Zukunft wieder jemand hier ein solches Problem haben sollte, wäre es hilfreich, wenn du uns das Ergebnis deiner "Bemühungen" mitteilen könntest ... ob du schwanger geworden bist oder nicht ;-)

Ich lach mich schlapp mega Antwort :D

3

du kannst nicht schwanger werden wenn er denkt du seist ein junge, es sei denn du denkst zudem, dass er ein mädchen ist. dann würde dein freund allerdings schwanger werden habe ich gehört

Das habe ich auch mal irgendwo gelesen. In dem Fall bleibt einem nur übrig, abzuwarten und Babybel zu essen.

1

ICh ( Junge ) hatte Sex mit meinen FREUND!

Bin ich deswegen gleich schwul oder ist es normal

...zur Frage

Schwanger mit sex 1 tag vor der eigentlichen nächsten regel?

Ich hatte gestern Sex und hätte heute meine Tage bekommen sollen was aber nicht passierte. Er meinte auch er sei nicht in mir gekommen. Meiner Meinung nach ist es so gut wie unmöglich so knapp noch schwanger zu werden trotzdem habe ich jetzt etwas angst

...zur Frage

Angst schwanger zu sein was soll ich tun?

Hallo zusammen

ich hatte gestern nacht sex mit meinem freund und seither habe ich angst dass ich schwanger bin bzw. Dass das kondom gerissen ist. Er hat gestern nichts gesagt, dass etwas is diese richtung passiert sei. Meine frage ist: gibt es so kurz nach dem sex irgendwelche anzeichen dafür? Ich habe nämlich gelesen dass einige frauen Blähungen hatten und ich habe heute einige getränke eher schlecht verdaut bzw. Die kohlensäure ist mir aufgelegen. Und eine andere frage merkt man während dem sex ob das kondom reisst oder platzt?

danke für eure hilfe;)

...zur Frage

Eisprung in 8 Tagen, trotzdem schwanger?

Hallo.

Ich habe da mal eine Frage.. undzwar hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Meinen eisprung hab ich 8 Tage später und ich habe innerhalb von 20h nach dem Geschlechtsverkehr die Pille danach genommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Bin 16 und hatte mit meinem Freund 14 sex bin ich jetzt schwul?

...zur Frage

Sind zwei Männer die Sex haben schwul oder gibt es noch eine andere Formulierung?

Mein Freund und ich als Freund halt nicht schwul haben uns darüber unterhalten. Er meinte,dass wenn zwei Männer Sex haben schwul sind. Ich meinte das die dann nicht schwul sind und einfach nur Spaß hatten 😂😉😁
Hat wer recht? Und wenn wer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?