Mein Freund ruft mich mit Männernamen

Support

Lieber astijunkiy,

kann das Dein Ernst sein? Keiner hat Lust, hier auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da ist jemandem langweilig oder macht sich lustig. Bitte achte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, um Löschungen zu vermeiden.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

49 Antworten

Nein, wenn er denkt Du bist ein Junge, kannst Du nicht schwanger werden!!!

(Achtung Ironie)

Aber ich glaube, Du bist einfach noch zu jung für Sex, wenn Du eine solche Frage stellst - egal wie alt Du bist...

Ich würde ihn sicherheitshalber (nur während ihr Sex MITEINANDER habt) einen Frauennamen geben ... dann müsste das mit der Schwangerschaft eigentlich irgendwann klappen.

Was er sich denkt und was nicht, das kannst du, und das können wir (die wir ihn gar nicht kennen) niemals wissen ... aber du kannst sein Denken bestimmt beeinflussen, wenn du dich nach meinem Rat richtest.

Und ... nur falls in Zukunft wieder jemand hier ein solches Problem haben sollte, wäre es hilfreich, wenn du uns das Ergebnis deiner "Bemühungen" mitteilen könntest ... ob du schwanger geworden bist oder nicht ;-)

Ich lach mich schlapp mega Antwort :D

3

du kannst nicht schwanger werden wenn er denkt du seist ein junge, es sei denn du denkst zudem, dass er ein mädchen ist. dann würde dein freund allerdings schwanger werden habe ich gehört

Das habe ich auch mal irgendwo gelesen. In dem Fall bleibt einem nur übrig, abzuwarten und Babybel zu essen.

1

Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

ich weiß nicht was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken soll. Mir gehen die Ideen aus. Letztes Jahr hab ich ihm ein Bilderrahmen geschenkt mit unseren Bildern und ein Parfümset und ein Pflegeset und so Kleinigkeiten geschenkt. Was könnte man noch so seinem Freund zum Jahrestag schenken ??? Schreibt mir was ihr schenken würdet ??? Danke :DD

...zur Frage

ständig hunger obwohl ich andauernd esse, was tun?

hallo leute

ich bin 19 und weiblich! ich habe wirklich seid wochen oder mehr, andauernd hunger und ich esse ständig was aber 1 stunde später habe ich wieder hunger? ich weiß nicht was das soll? woran könnte das liegen?

ps: nein ich bin nicht schwanger, hab kein freund und somit auch kein sex.

...zur Frage

Ich bin schwul, mein Freund hat nackt Bilder von mir und erpresst mich damit zu Sex, was soll ich machen?

...zur Frage

Bin 16 und hatte mit meinem Freund 14 sex bin ich jetzt schwul?

...zur Frage

Ist es schwul wenn man einen freund aus dem Urlaub anruft und ein Geschenk mitbringt?

Hallo mein Bester Freund ruft mich aus dem Urlaub an und bringt mir ein Geschenk mit. ein anderer freund findet es etwas ''Schwul''.

Deshalb wollte ich fragen ob ihr das auch schwul findet.

...zur Frage

Sind zwei Männer die Sex haben schwul oder gibt es noch eine andere Formulierung?

Mein Freund und ich als Freund halt nicht schwul haben uns darüber unterhalten. Er meinte,dass wenn zwei Männer Sex haben schwul sind. Ich meinte das die dann nicht schwul sind und einfach nur Spaß hatten 😂😉😁
Hat wer recht? Und wenn wer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?