Mein Freund respektiert meine Meinung nicht?

7 Antworten

Ihm zuliebe auf keine Fall, aber er möchte es bei dir machen, weil er dich eben so befriedigen möchte. Finde doch mal heraus wieso dir dass unangenehm ist. Ist es das Gefühl der feuchten Zunge da unten, oder weil du dich schämst, etc. . Es müssen nciht unbedingt tieferliegende Dinge ein Grund sein, aber bevor man etwas nicht möchte hat man die Erfahrung gemacht, die entweder pos. oder neg. war. Alleine schon um sich dadurch ein Urteil zu bilden. Von vornherein zu sagen es ist eklig ist eher nicht so toll. Hast Du ihm den schonmal einen geblasen?

nein heißt nein , das soll er kapieren

Es reicht wenn du das Gefühl hast er drängt dich. Mach Schluss, sonst drängt er dich irgendwann moralisch so sehr in die Ecke das du "nachgibst". Er ist nicht perfekt für dich sondern nur ein Kompromiss.

Mach Schluss ,denn er benutzt dich nur.

Wiwup  14.11.2018, 21:49

Er woll si doch bloß mal lecken

Marelou  14.11.2018, 22:31
@Wiwup

Du hast die Intelligenz auch mit Löffeln gegessen, was?

Wiwup  14.11.2018, 22:40
@Marelou

Ich gebe mir Mühe aber am ende diskutieren hier viele menschen über ein thema, ob sich ssophie02 mal richtig lecken lassen soll oder nicht. Ist schon sehr befremdlich. Am ende ist es mir auch total egal.

Nein, mach nichts was du nicht machen willst.