Mein Freund Omit ist traurig und sauer wegen Valorant, was tun?

2 Antworten

Erkläre ihm, dass es nicht schlimm ist auch mal zu verlieren. Das gehört zum Spiel dazu.

Zudem könntest du ihm Tipps geben, wie er im Game besser wird. Zb wann man welche Fähigkeit von welchem Agent am besten nutzt. Evtl ein paar Guides dazu auf Youtube angucken. Und natürlich den Umgang mit den Waffen üben.

Immer ruhig mit der Person umgehen. Vielleicht Entspannungsübungen vorschlagen, weil Stress stört die Person selber wahrscheinlich auch.