mein freund nörgelt ich esse zu viel

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. In einer Beziehung hat keine die "Macht" über den anderen! Wenn du sagst du kochst dies und das und er jammert dann gibts für ihn eben nichts PUNKT. Sags ihm einfach das es dich nervt und du alt genug dafür bist um zu entscheiden was du wann isst und ob du Sport machst oder nicht. Wenn er dich Liebt sollte er das schleunigst lassen und dich so akzeptieren wie du einfach bist - und nicht anders! Alles Gute. [ah jetzt hab' ich hunger ;) ]

Liebe Grüße

gunz97USA  03.10.2013, 20:45

Danke für die hilfreichste Antwort.

An deiner Stelle würde ich eher Gebrauch vom Konjunktiv machen.

Eigentlich sollte jeder essen können was man will....

Ich würd ihm die Meinung sagen..