Mein Freund nimmt mich nicht mehr ernst. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

Das ist eine sehr gute Frage. Es kann echt schwierig sein konsequent zu sein. Aber ich glaub du musst dich wirklich dazu zwingen. Mach dir einfach bewusst, was es sonst für Auswirkungen hat (Die du selbst beschreibst). Damit es dir einfacher fällt kannst du dir für die Tage etwas besonderes Vornehmen, oder dir einen Plan machen, was du machen möchtest, damit du abgelenkt bist. z.B spazieren laufen, eine alte Freundin treffen, Eis essen,.... Überlege dir etwas, das du sonst nicht machst. Mache dir bewusst, dass es wirklich eine Chance ist. Er wird dir nach der Pause sicher wieder ganz anders begegnen.

Liebe Grüße und Durchhaltevermögen für die Zeit

Lovefighter

lade ihm zu einem date ein. ein schönen tag und am abend ein date.das waere doch was oda