Mein Freund meldet sich seit 1 Woche nicht mehr :(

4 Antworten

Hallo Stellana,

das alles hört sich für mich so an, als ob das Studium von ihm ein wenig ausgedehnt würde, allerdings nicht vom Lernen her gesehen, sondern viel eher so, dass er andere Interessen als die von dir hat.

Wenn er für Facebook Zeit hat, dann ist es schon dein Recht, dass du dich fragst, ob er überhaupt noch für dich etwas empfindet.

** Zeit für seine Freunde und für Facebook hat er**

Das würde mir doch schwer zu denken geben. Du hast völlig Recht, dass er dich auch einmal anrufen könnte. Leider muss ich dir sagen, ich glaube, es ist vorüber, von seiner Seite aus. Er traut sich wahrscheinlich nicht zu sagen, dass er entweder eine andere hat oder so aufhören will.

Gruß Alfred

Stellana
Fragesteller

Hm ja..Er meint er sei nur nebenbei in Facebook online, nur les mal mein Kommentar unten, da er sich gestern Nacht wieder gemeldet hat.. Ich glaube ihm einerseits schon :/ er meinte er müsse noch bis mitte Februar lernen und er hätte kein Kopf für andere Dinge..ach ich weiß nicht was ich wirklich glauben soll und vorallem ob ich mich weiterhin melden soll ..nicht das er sich noch mehr distanziert..:(

Zerbrech dir darüber nicht den Kopf. Er hat sich ja erst eine Woche nicht bei dir gemeldet, das ist nicht so schlimm. Vielleicht hat er im Moment viel um die Ohren und kann sich nicht bei dir melden. Sollte er es aber weiterhin tun, sprech ihn dann darauf an, was los ist, erst dann hast du Gewissheit. Eins kann ich dir aber sagen, wenn er dich wirklich liebt, wirst du ihn nicht verlieren. Da drück ich dir ganz fest die Daumen.

Stellana
Fragesteller

Danke..Er hat mich gestern nacht ganz plötzlich angerufen und wollte wissen wie es mir geht..Aber trotzdem musste er wieder nach 7 Minuten auflegen.. Er meinte das der einzigste Grund: Lernen ist..und wir uns in den nächsten Wochen nicht sehen können ( Wegen den Prüfungen) Trotzdem war er so komisch :/ Er hat mich gefragt, ob ich vlt eine Pause einlegen möchte, da ich wie es scheint, nicht damit klar komme..naja natürlich hab ich nein gesagt..Nur weiß ich jetzt nicht ob ich mich weiterhin nicht melden soll, da er NIE zeit ..??? :/

als ich vor vielen Jahren meine Weiterbildung zum Elektrotechniker begann erklärten uns die Dozenten dass eine Beziehung in dieser Zeit sehr schwer sein wird da beides seine Zeit braucht und der Partner Forderungen bezüglich seinem Anteil stellen wird. In diesem Fall ist es besser die Beziehung bis zum Abschluss der Ausbildung zurück zu stellen. Ich denke er macht dies gerade und die kurze Zeit lohnt es sich für dich Geduld zu üben.

Bleib cool er hat sich bis jetzt doch nur sich eine woche nicht gemeldet eine woche ist doch nicht lebens gefährlich ne exfreundin von mir hat sich mal 3 monate nicht gemeldet das ist extrem und das hast angst das er sich nicht meldet nur weil er eine woche nicht on war :D ist das nicht ein bisschen übertrieben bleib cool wenn er das aber auf ein dauer trip macht dann musst du ihn zu frage stellen

Stellana
Fragesteller

Ja, nur kenn ich das nicht von ihm..sonst hat er sich auch immer gemeldet, jeden Tag! Vor 5 Minuten hat er mich ganz plötzlich angerufen und wollte wissen wie es mir geht, hat mich wirklich gefreut! Aber trotzdem musste er wieder nach 7 Minuten auflegen.. Er meinte das der einzigste Grund: Lernen ist..und wir uns in den nächsten Wochen nicht sehen können ( Wegen den Prüfungen) Trotzdem war er so komisch :/ Er hat mich gefragt, ob ich vlt eine Pause einlegen möchte, da ich wie es scheint, nicht damit klar komme..naja natürlich hab ich nein gesagt..Nur weiß ich jetzt nicht ob ich mich weiterhin nicht melden soll, da er NIE zeit ..??? :/