facebook melden rückgängig hiiillffee

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Person bei Facebook gemeldet hast kannst du das nicht mehr rückgänig machen. Es werden aber täglich so viele Leute gemeldet... und wenn du der einziste warst der diese Person gemeldet hat, wird nicht passieren.

Edit: Falls du eine Person blockiert hast... kannst du dies Rückgänig machen unter: Konto -> Privatphäre Einstellungen -> Blockierliste -> dort steht dann die blockierte Person drin und da kannst sie wieder raus nehmen und siehst sie wieder...