mein freund meldet sich nicht von alleine..ist das normal?

2 Antworten

Ne das ist schon eine Weile so.. Ihm belastet auch nichts, wenn wir zusammen sind ist er der liebevollste Mann auf erden aber sonst schreibt oder ruft er.nie an von allein und irgendwie klar ist das toll wenn er jeden Morgen mir einen guten Morgen wünscht aber sonst fragt auch nie wie mein Tag war wie es mir so geht, da ich diejenige bin die zurzeit Stress hat und das weiß er auch..er hat zurzeit frei wegen abiprüfungen und sitzt viel vor dem computer und ich weiß dass er.viel mit seinen Jungs schreibt in der.whatsapp gruppe aber mir irgendwie nicht so..

Hat er denn derzeit viel STress? Belastet ihn etwas ?

Kam das plötzlich?

Ich würde ihn einfach mal fragen, ob denn alles okay ist. Bevor du ihn evtl, attackierst mit Vorwürfen, warum er sich nicht meldet, sag einfach, dass du das gefühl hast, etwas sein nun anders..

Und dass er dir jeden Morgen eine ich-liebe-dich-sms schickt, ist doch toll, oder etwa nicht?