mein freund meldet sich nicht von alleine..ist das normal?

2 Antworten

Ne das ist schon eine Weile so.. Ihm belastet auch nichts, wenn wir zusammen sind ist er der liebevollste Mann auf erden aber sonst schreibt oder ruft er.nie an von allein und irgendwie klar ist das toll wenn er jeden Morgen mir einen guten Morgen wünscht aber sonst fragt auch nie wie mein Tag war wie es mir so geht, da ich diejenige bin die zurzeit Stress hat und das weiß er auch..er hat zurzeit frei wegen abiprüfungen und sitzt viel vor dem computer und ich weiß dass er.viel mit seinen Jungs schreibt in der.whatsapp gruppe aber mir irgendwie nicht so..

Hat er denn derzeit viel STress? Belastet ihn etwas ?

Kam das plötzlich?

Ich würde ihn einfach mal fragen, ob denn alles okay ist. Bevor du ihn evtl, attackierst mit Vorwürfen, warum er sich nicht meldet, sag einfach, dass du das gefühl hast, etwas sein nun anders..

Und dass er dir jeden Morgen eine ich-liebe-dich-sms schickt, ist doch toll, oder etwa nicht?

Mein freund ist jedes Wochenende weg...?

Mein freund und ich führen eine Fern beziehung seit fast zwei Jahren. Und bei Gott ich liebe ihn über alles, er ist mein Leben. Wir sehen uns ab und zu, vllt 2 mal in der Woche da er knapp drei Stunden weg wohnt von mir. Jeden Freitag und Samstag geht er raus mit seinen " Kumpels " ich kenne jedoch keinen einzigen von denen. Er geht gegen 21 Uhr und schreibt mir dann gegen 4-5 Uhr meistens das er jetzt zu Hause sei, aber auch schlafen geht und sich vielleicht morgen meldet. Internet draußen hat er keins, auf SMS oder anrufe reagiert er nicht wenn er draußen ist. Ich vertraue ihm sehr, daß muss bei einer fern beziehung einfach sein. Aber zur zeit, geht er sehr oft mit Kumpels raus, meldet sich total selten, schreibt mir nicht zurück, antwortet mittags für 4-5 Stunden nicht mit der ausrede er wäre schlafen gewesen. Er schwört mir jedoch er hätte kein Kontakt mit keiner Frau. Ich weiss nicht was ich tun soll, ich liebe ihn so..Habt ihr ne Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Freund stört es das ich etwas von vor 7 Jahren hinterfrage?

Zu dem Thema
Ich habe seine Facebook Seite durchstöbern aus reiner Neugier. Vor 7 Jahren hat ein Mädchen, dass heute noch eine gute Freundin von ihm ist, auf seine Pinnwand etwas gespostst. sie schrieb ‚jajajaja :D‘
Er schrieb dann: ,wer ist denn diejenige die ‚kannst du mir‘s geben‘ schreibt :)

Ich fragte meinem Freund was das damals zu bedeuten hatte da sie noch heute sehr guten Kontakt haben. Ansonsten würde es mich ja nicht interessieren wenn sie irgendwer von damals gewesen wäre. Habe ich über regiert ? Mein erster Gedanke war das sie mal was von ihm wollte habe bloß aus diesem Grund nach gefragt

...zur Frage

wieso fragt er selten nach treffen?

mein freund und ich sind seit einem monat zusammen. und keine sorge, er liebt mich wirklich, das zeigt er mir und das spüre ich auch ;) aber da gibt es eine sache in unserer beziehung, die mich stört. wir sehen uns nur 1 mal die woche, aber damit könnte ich noch leben. was mich stört ist, dass er selten fragt ob wir uns treffen und dass er sich selten meldet. meistens bin ich diejenige die das macht. in den ersten tagen, wo wir zusammengekommen sind, hat er sich viel öfter gemeldet..was kann ich tun damit sich was ändert ? mit ihm reden ist klar, aber was soll ich sagen damit er sich nicht angegriffen fühlt undso ? :)

...zur Frage

Mein Freund schreibt mir nicht mehr zurück.. Was meint ihr dazu?

Hallo..
Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen aber es gibt da etwas, was mich ein bisschen stört. Er schreibt mir manchmal einfach gar nicht zurück und meldet sich dann immer erst wieder am nächsten Tag und dann schreibt er nur kurz was und dann schreibt er wieder nicht .. Ich finde es ja total okay eigentlich .. Ich brauche meinen Freiraum und bin auch mal froh wenn wir uns nicht jeden Tag sehen und auch nicht so oft schreiben. Dann freut man sich umsomehr aufs nächste Treffen aber dann so wirklich gar nicht schreiben am Tag?? Find ich auch wieder nen bisschen doof
Was sagt ihr dazu ? Würde euch das stören oder übertreibe ich ?
Wie ist es mit euerm freund? Schreibt ihr durchgehend miteinander wenn ihr euch nicht seht?
Ich habe so immer das Gefühl er vermisst mich gar nicht :( aber auf der anderen Seite will ich nicht das ich ihn nerve und schreibe dann auch nicht wieder als erstes. Will ich dann auch gar nicht..
Wie gesagt eure Meinung dazu interessiert mich mal :) ;)

...zur Frage

Wie oft schreibt ihr mit euerm Partner bzw wie oft hört ihr von ihm/ihr?

Wie oft schreibt ihr am Tag mit euerm Freund/Freundin? Schreibt ihr jeden Tag miteinander oder gibt es auch mal Tage dazwischen, wo ihr gar nichts von dem jeweils anderen zu hören bekommt? Schreibt euer Partner dann immer sofort zurück oder müsst ihr manchmal stundenlang auf eine Antwort warten? Wer meldet sich immer als erstes bei dem anderen? Und worüber schreibt ihr dann so mit euerm Partner? Würde mich mal interessieren. Bin einfach neugierig, wie es andere Pärchen so handhaben in der Beziehung. Mein Freund und ich schreiben jeden tag über whatsapp, wie sieht es bei euch aus? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?