Mein Freund macht mir immer Komplimente übers Aussehen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch froh, dass er dir Komplimente macht. Geniesse die Zeit mit ihm und grüble nicht soviel nach und hinterfrage nicht soviel. Damit kann man auch so einiges kaputt machen.

Julietta96
Fragesteller

Danke, tolle Antwort!

Vielleicht will er einfach nicht, dass du dich nachher benachteiligt fühlst. Er will dir zeigen ,dass er nur Augen für dich hat, weil er dich so toll findet ;)

Also ich mach meiner Freundin auch öfters Komplimente, aber nicht nur wegen dem Aussehen.

Sowas halte ich für wichtig, kann natürlich auch übertriebene werden, was halt Unsicherheit als Grund haben kann...

Also entweder dir gefällt es und du lässt es so, oder wenn du es schon übertrieben findest, frag ihn oder sag's ihm mal ;)

Julietta96
Fragesteller

Danke :)

komplimente sind okey, vielleicht nörgelst du ja an dir rum das du dich nicht so hübsch findest oder so.. und deshalb will er dir sagen das du hübsch bist oder du hast etwas an dich was ihm nicht gefällt und versucht es zu unterdücken und macht dir deshalb komplimente.. aber das sind nur vermutungen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Du bist 14? rede mit deinem freund, vielleicht ist er unsicher, wie er dir Komplimente machen kann. "Du bist so intelligent, das finde ich toll." wirst du nicht von einem Mann hören und Frauen neigen oft dazu, solche Komplimente falsch zu verstehen.

Keine Sorge, dass ist ganz normal. Männer sind viel mehr auf das Aussehen fixiert. Und wenn du ihm so gut gefällst ist das doch einfach wunderbar.