Jetztiger Freund findet mich nicht hübsch?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Den hätte ich schon lange in den Wind geschossen. Warum seid ihr zusammen, wenn ihr euch was das Aussehen betrifft gegenseitig runterzieht.

Nun ich wollte so ne Freundschaft nicht haben. Der hätte schon nen Tritt bekommen. Es ist doch der Charakter der zählt. Aber was der da abzieht spricht nicht für ihn.

Wenn er dich runterzieht und dich das so fertig macht hat das keine Zukunft.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr denn bitteschön alles für unsensible Partner ? So einen brauchst du nicht. 1. Ist Aussehen so eine vergängliche Sache und 2. Sollte dich dein Freund so lieben wie du bist ! Mit all deinen Ecken und Kanten.

Kommentar von Lilie1981
07.03.2017, 07:14

der Meinung bin ich auch.......Jemand der Dich nicht so liebt wie Du bist, hat Dich nicht verdient. Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum er Dich 1. so klein macht und 2. Du dir das gefallen lässt. Aussehen ist nicht alles aber bei so Sprüchen ist der Charakter wohl auch nicht so dolle

0

Er will dich klein machen, damit er sich besser fühlt. Er hat schon komplexe, Trenn dich er wird dir auf Dauer nicht gut tun. Kein Mensch hat das Recht, so etwas zu sagen, das ist definitiv keine Liebe.

Wenn er Dankbarkeit erwartet ist er nicht der Richtige für dich.

Mach Schluss mit ihm.

Bist wohl noch Recht jung, Du wirst wie jeder Mensch aus Beziehungen lernen. Glaube mir, je älter Du wirst umso mehr bist Du in der Lage sein eine Beziehung zu reflektieren und Entscheidungen zu treffen.Die Fragen u. Anforderungen werden mit jeder Beziehung komplexer. Für den Moment jedenfalls musst Du nur entscheiden, ob Optik wichtiger als Charakter ist.

Da Du diese Frage schon öfter gestellt hast, scheint wohl die richtige Antwort nicht für Dich dabei gewesen zu sein!?

Was möchtest Du hören, dass alles okay ist, wenn der Freund einen nicht attraktiv findet und es normal ist wenn er einen schlecht behandelt?

NEIN, es ist nicht normal und das ist auch keine Beziehung.

Also, beende die "Angelegenheit!!!

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Kommentar von wallstrasse
07.03.2017, 06:51

Ich möchte einfach viele Antworten. Ich bin ein wenig verzweifelt und verletzt und mehr Rat lindert den Schmerz. Die richtigen Antworten lese ich die ganze Zeit 

0

Also Optik sollte kein Kriterium sein für lang anhaltende und erfüllende Beziehungen. So weit so gut... Aber Charakter schon und dieser Zug deines Freundes ist unter aller Kanone!

Lass dir so etwas nicht gefallen, Mädchen, und schieß ihn ab!

Du findest ihn doch genau so nicht schön. Nie er sagt es dir direkt ohne es schön einzupacken.

Außerdem ist das für alle anderst und nicht zu vergleichen.

Hi,

Wenn es zu Ende Sein soll, dann muss es zu Ende gehen.

Du wirst locker einen anderen Finden.

Mache Dir bloß keine Sorgen.

Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Flensburg.....  würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

Matio

Kommentar von wallstrasse
07.03.2017, 09:08

Sehr süß! Lebe leider in Wedel

0

Und dann magst du ihn, wegen seinem Charakter? Finde den Fehler..

Ihr passt gut zusammen.

Der Charakter deines (jetzigen) Freundes taugt nichts. Gib ihm den Laufpass und suche dir einen Menschen, der dich so liebt wie du bist.

naja mein jetziger freund sagt mir auch immer offen wenn er schönnere mädchen sieht
und das ich nicht die schönnste sei usw...
er liebt mich ich weiss das aber er findet mich jalt nicht die schönnste ist ja egal.... logisch gibts schönnere mädchen als mich und auch wenn es schmerzt zu hören das die schönner ist als ich das die n geileren arsch hat... lass dich nicht klein kriegen und wenn du das nicht vertragen magst mach schluss!

Mach Schluss. Sofort.

Dann ist sein Charakter wohl doch nicht so gut ,oder?

Was möchtest Du wissen?