Mein Freund findet mich nicht schön?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Oh mein Gott, was denkt der, wer er ist? Von dem hätte ich mich schon ewig getrennt. Man muss sich ja nicht jeden Tag mit Komplimenten zutexten, aber wenn mir meine Freundin sagen würde, ich sähe nicht gut aus, würde ich sagen "Jo such dir halt eine, die dir gefällt und bye" ^^ Sowas muss man sich nicht gefallen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg mit dem. Er macht das wohl um dich "kleinzuhalten", weil er selbst kein Selbstvertrauen hat und dich somit an ihn binden will. Wär doch toll, wenn du denkst, er wäre der einzige "Mann", der sich mit dir abgeben würde. (Ironie)

Im Ernst... mach schluss und zeig ihm die kalte Schulter. Er ist es nicht Wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihn zum Mond! Du bist mehr wert, hast besseres verdient und es gibt jemanden, der Dich wunderschön findet, so wie Du bist. Glaub mir, ich hab das gleiche Thema durch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich überlege ob ich am morgigen Tag mit ihm Schluss mache,

Das solltest du auf jeden Fall tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du dir sicher schon denken kannst... 

Mach schluss, der Typ hat total einen sitzen und wird dich auch in Zukunft mit seinem Verhalten nur unglücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

niemand ist perfekt. Ich habe eine 10 und eine 12 Jährige Beziehung hinter mir. Ich bin nicht perfekt und die Beiden Frauen waren es auch nicht. Aber ich habe sie immer geachtet und sie über alles geliebt.

Wenn Du jetzt schreibst, das Dein Freund meint, das Du froh sein könntest, das er mit Dir zusammen ist, dann ist das eine riesen Sauerei.

Trenne Dich!

Es gibt Männer die Dich so mögen, wie Du bist.

Nicht alle Männer sind Schweine.

Tue Dir das nicht länger an.

Das hast Du nicht verdient.

Und übrigens... Man weiß erst, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat... ich hoffe Dein Freund wird darüber sehr nachdenken.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ihn wegen seinem Charakter

Okay..

Er sagt mir das meine augen hässlich sind und das ich vom Aussehen her mich glücklich schätzen kann, dass ich mit ihm zusammen bin

Ja, toller Charakter.

In allem möglich bringt er mich dazu, mich schlecht zu fühlen. Nie höre ich etwas schönes. Nur Kritik.

Ach, so ein schöner Charakter.. ich verliebe mich auch gleich <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nur Kritisiert wird Stellt man sich doch irgendwann die Frage "Warum bist du dann mit mir zusammen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit sowas zusammen bist, hast du echt ein problem... hast du kein selbstwertgefühl? schieß dieses a*schloch ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr scheint beide nicht sonderlich vom anderen angetan zu sein. Macht Schluss um eurer beider Willen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wallstrasse
07.03.2017, 02:30

Ich liebe ihn an sich und finde ihn unglaublich toll. Für mich ist er schön, aber sowas kann ich mir einfach nicht anhören

0

So kann eine Partnerschaft nicht funktionieren. Ist glaub ich besser für euch beide, wenn du Schluss machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also seid ihr beide keine optischen Überflieger?

Passt doch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wallstrasse
07.03.2017, 00:59

ICH bin es nur gewohnt Komplimente zu hören. Viele Menschen sagen mir das ich unglaublich schön wäre und wunderschöne Augen hàtte. Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich 

0

Schieß ihn einfach auf den Mond !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?