Mein Freund lästert über mich?

10 Antworten

Naja war ja auch nicht korrekt von dir die Chats zu lesen (wenn er es nicht wusste).
Naja ich fände es schon doof, aber er hat es ja nicht ohne "Grund" gemacht. Allerdings kommt es auf den genauen Wortlaut an. Ich würde einfach schauen ob es nochmal passiert.

Was soll denn das heißen, dass er versprochen hat, es nicht mehr zu tun... Das ändert ja nicht seine Meinung über Dich... die ja eine Frechheit ist.

Wenn er der Meinung ist, dass Du für Ihn zu dumm bist, warum ist er dann mit Dir zusammen? Das wirft kein gutes Licht auf ihn.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, zu wenig Informationen. Hast Du sonst schon ähnliche Reaktionen von ihm erlebt? Wenn es gereicht hat, dass Du einmal zu Hause bleiben wolltest, um ihn zu so einer Reaktion zu bringen, finde ich das höchst bedenklich.

An SEINER Stelle hätte ich dich verlassen. Ins Handy gucken geht garnicht.

An DEINER Stelle würde ich ihn verlasse  weil sein Verhalten unmöglich ist.

Klingt für mich sehr nach Kindergarten

Ja, ja, wie sagt schon der Volksmund? Der Lauscher an der Wand hört seine eig'ne Schand'. Einfach nicht schnüffeln, dann braucht man sich mit solchen Kleinigkeiten nicht belasten.

Wenn dein Freund dich ernsthaft dumm etc. finden würde, würde er es dir sagen oder das Weite suchen. Du kannst also davon ausgehen, dass er kurz verärgert war und seinem Ärger Luft gemacht hat. Was soll's?

Das Du in das Handy von deinem Freund geschaut hast ist natürlich nicht sonderlich toll, dass dein Freund so behämmert ist den Chat Verlauf nicht zu entfernen allerdings auch. Immerhin etwas positives hat das nun dennoch für sich sprich Du weißt nun das dein Freund nicht gerade der ehrlichste und wohl auch nicht gerade der hellste ist. Letztendlich habt ihr beide irgendwo Mist gebaut und ergo, klärt die Angelegenheit miteinander und das sollte es dann auch vorerst gewesen sein.