Mein Freund kommt nicht. Bin ich unfähig?

5 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass er so verklemmt und aufgeregt ist, dass er nicht kommen kann. Du machst nichts falsch. Mein Tipp: überrasche ihn mal z.B. wenn er gar nicht geil ist. Fang direkt an und dann hat er gar keine Zeit zu denken, sondern kann nur noch fühlen.

lydde05
Fragesteller

Das ist leider nicht das Problem.. Hab ich auch schon versucht, und er meint er ist nt nervös oder so. Wir haben manchmal auch beide das Gefühl dass es gleich klappt und es verzieht sich doch wieder... Aber danke für den tipp^^

wenn er beim Sex zum Orgasmus kommt, dann habt ihr doch eine Möglichkeit, dass er kommen kann

lydde05
Fragesteller

Ja da hast du recht, aber er finger mich ja auch oder so, und da will ich ihm einfach gerne was zurück geben, wenn du verstehst. ^^

Ihr macht Euch zuviele Gedanken 😁

Vielleicht hast Du auch kalte Hände?

lydde05
Fragesteller

Ne tatsächlich macht die Temperatur meiner Hände keinen unterschied. Genauso wenig ob sie drocken, angefeutet oder kitschig sind ^^

verreisterNutzer  05.12.2021, 19:17
@lydde05

Dann isses komisch, weil dann isses aber mit Sicherheit nichts gesundheitliches ... Ich würde mir da keine Gedanken und auch keinen Druck und Stress machen. Viel Spaß Euch 😁

Ui okay.. Das hört sich sehr komplex und tief verwoben an. Erstmals tut mir Leid diese Geschichte hören zu müssen. Es muss auch schon zu einer Last werden. Jedes Mal wenn ihr beide haben wollt, dann werdet ihr nur an eure Fehlschläge erinnert und somit ruiniert es auch die Lust und den Moment. Schade.. Tut mir Leid zu hören :/

Wie dem auch sei kenne ich dich und deinen Freund nicht. Dennoch werde ich mal mein Bestes versuchen dir meine Gedanken mitzuteilen :3
Wie lange hat kann dein Freund schon dieses Problem nicht kommen zu können? Bei Selbstbefriedigung kann er das. Ist er währenddessen alleine oder kann er das auch, wenn ihr zusammen euch selbstbefriedigt?

Egal wie ich versuche ihn zu befriedigen, ob mit dem Mund, mit der Hand oder ob ich reite, egal was, er kommt einfach nicht. Aber wenn er es sich selber macht oder wir miteinander schlafen kommt er..

Das verstehe ich nicht so wirklich. Egal wie du ihn befriedigst, er kommt nicht, aber er kann einen Höhepunkt haben wenn ihr miteinander schläft? Wie kann ich mir das vorstellen und was meinst du mit "miteinander schlafen"? Wie unterscheidet sich das mit deinen "egal was, er kommt einfach nicht"?

Mein erster Gedanke, den ich hatte, ist, eventuell habt ihr einfach zu viele Gedanken. Indirekt würde ich das Stress nennen. Ihr baut über all diese Zeit eine Erwartung und eine Antizipation auf, dass es eben funktionieren muss. Ihr schläft weniger miteinander wegen dem Akt, sondern nur wegen dem Höhepunkt. Ihr fokussiert euch immer länger und immer mehr auf den Höhepunkt und vergesst währenddessen dann auch den ganzen Spaß dahin. Ich finde wenn man sich zu sehr darauf konzentriert kann es auch nicht funktionieren. Man muss dafür quasi im Moment sein, nicht an die schön vorgestellte Zukunft denken. Dein Freund will dich auch nicht enttäuschen, du kannst das gut und er will es dir einfach beweisen, indem er einen Höhepunkt erreicht. Er hat also diese Erwartung und Wunsch, aber genau diese Erwartung glaube ich macht es ihm unendlich viel schwerer. Wenn er sich selbst befriedigt ist diese Erwartung ja viel geringer und kaum vorhanden, vielleicht erlaubt ihm das dann einen Höhepunkt zu erreichen.
Wie dem auch sei, glaube ich, dass dir dies wenig helfen wird. Was ich nur dringend empfehlen kann ist einfach eine Therapie oder eine Form von Beratung. Damit kann man sehr effektiv die Wurzel des Problems erstmal finden, kontrollieren und dann auch lösen. Denn ihr seid zurzeit in einer Spirale gefangen und es gebraucht einfach viel mehr Arbeit und auch Kritik von professionellen Außenstehenden, die euch dabei unterstützen und einen Anhaltspunkt geben. Es wird aber auch verdammt viel Arbeit sein, wenn das Problem so tief verwurzelt ist, wie ich es mir vorstelle. Ihr müsst quasi in dem Moment eure Triebe bei Seite schieben, was schwer ist und Selbstkontrolle benötigt. Dann müsst ihr auch etwas wieder von Vorne beginnen und mit Fehlschlägen und Rücksetzer ständig rechnen, aber, das wichtigste, auch akzeptieren. Ihr müsst irgendwie aus dieser Gedankenspirale raus.

Natürlich ist dies jetzt nur psychologisch beantwortet. Es kann auch ein ganz einfacher biologischer Grund dahinter sein, also sollte mal dein Freund auch eventuell einen Urologen besuchen. Vielleicht hat er eine Form von Dysfunktion?

Ob du schlecht und unfähig bist.. Ich verstehe diese Gedanken. Man gibt sich auch immer etwas Schuld, wenn etwas nicht funktioniert. Dann der Vergleich. Du vergleichst dich mit deinen Freundinnen und fühlst dich einfach als nicht genug. Ich verstehe das so gut, aber ich glaube, das ist nicht wirklich wahr. Wie ich es raus lese glaube ich du bist technisch gesehen sehr gut dabei. Vielleicht nimmt einfach deine Erwartung und deine Hoffnung den Spaß, da diese ja auch auf deinen Freund unbewusst wieder zurückspringen. Er merkt du willst nicht aufgeben und ihn zum Höhepunkt bringen und sein Fokus ist dann wieder dich nicht zu enttäuschen. Also schlecht bist du so gesehen niemals. Ich glaube einfach deine Gedankengänge sind etwas zu viel für ihn.

Ich hoffe das Beste für euch und hoffe, dass sich das stabilisieren wird! Viel Glück und alles Beste! <3

lydde05
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort. Also, wenn er sich selber befriedigt, auch wenn ich neben ihm bin, klappt es. Wenn er mit mir schläft kommt er auch immer, seidenn ich reite ihn. Also das Problem liegt einfach darin dass er nicht kommt wenn ich versuche die Sache in die Hand zu nehmen. Oder Mund xD

lydde05
Fragesteller
@lydde05

Und wir denken ja dabei nicht nur dran dass es unbedingt klappen muss, sondern an den Spaß. Aber er finger mich ja auch oder so, und mittlerweile komme ich dabei sogar, und ich will ihm natürlich was zurück geben! ^^

Khovinc  05.12.2021, 20:24
@lydde05

Ah. Puh. Okay. Dann ist es nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Ja den zitierten Abschnitt habe ich dann einfach missverstanden :) Freut mich, dass es noch funktioniert! Ist schön zu sehen :)

Wie dem auch sei.. Vielleicht hat es einfach mit Kontrolle zu tun? Vielleicht mag dein Freund nicht nicht in Kontrolle zu sein. Also er mag quasi nicht kontrolliert werden. Vielleicht fühlt er sich dabei unwohl. Wenn dies stimmt und warum er sich unwohl fühlt, das kann ich leider nicht beantworten. Ich hätte sehr viele verschiedene Theorien, aber ich werde jetzt keins von denen ausformulieren, da es doch einfach nur ein langer Text wäre, der mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht zutreffen würde.

Es muss ja nicht mit Nervosität zu tun haben, aber eventuell eine unbewusste andere Art und Form von Angst. Oder einfach Unzufriedenheit im Sinne von, er will die Kontrolle über dich und über sich haben. Vielleicht irgendwas in diese Richtung. Es kann beispielsweise eine unbewusste Angst davor sein, dass geschmacklich sein Sperma dich abschrecken wird oder irgendwas.

Ich würde sagen.. Redet einfach! Redet über eure sexuellen Fantasien, was ihr mögt und was nicht. Aber auch über eure Ängste! Redet über alles, was ihr auch nur könnt. So könnt ihr euch fallen lassen, ihr lernt über euch selbst, ihr werdet akzeptiert und verstanden und somit wird auch die Beziehung gestärkt. Nicht nur das, sondern ihr lernt auch die andere Person näher kennen und dann ist die Beziehung auch etwas lastloser :)

Viel Glück und alles Beste!

vllt hat er Potenzprobleme

verreisterNutzer  05.12.2021, 14:06

Quatsch, sie sagt ja das es funktioniert.

lydde05
Fragesteller

Das ist nicht der Fall, aber ich gebe zu dass ich sehr lachen musste als ich den Kommentar gelesen habe, danke xD