Mein Freund kommt immer sehr früh

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also das geht wohl vielen Frauen so :o) Den Satz "Sex ist mir nicht wichtig" streichst Du bitte! Natürlich ist Sex wichtig! Das hört sich ja so an, als würdest Du es nur ihm zuliebe mitmachen, da wird er sich wohl auch nicht toll fühlen?! Zum anderen, woher soll er denn wissen, dass es Dir nicht gefällt, wenn Du mit ihm nicht darüber sprichst? Männer merken halt nicht alles... mein Freund fragt mich auch, ob es mir gefallen hat, weil es ihm wichtig ist, dass ich auch meinen Spaß habe. Es gibt ja auch Möglichkeiten, eine Frau zu verwöhnen, obwohl "er" nicht mehr kann ^^ (oral..). Zudem ist es nunmal so, dass eine Frau meist viel mehr Anlaufzeit braucht als ein Mann, d.h. ihr solltet das Vorspiel ausdehnen. Das kann schon heißen, dass ihr euch Zeit nehmt, euch nur zu küssen, mit Küssen zu necken und nicht gleich die Klamotten vom Leib reißt. Ihn mit dem Exfreund zu vergleichen, bringt euch auch nicht weiter. ER ist jetzt Dein Freund und es geht nur um EUCH BEIDE. Das beste Rezept ist immer, darüber zu reden. Natürlich nicht anklagend! Rede mit ihm über Deine Wünsche und was Dir noch gefallen würde (und vielleicht, dass es total doof ist, immer betrunken Sex zu haben? ^^). Und scher Dich nicht zu viel um seine "Ehre", wenn Du dabei zurückstecken musst.. ihm ist es bestimmt lieber, Dich zu befriedigen, als falsche Komplimente zu kriegen.

Grüße,

Lissy

ich finde, in einer richtigen beziehung verschweigt man so was nicht. klar, das hört man nicht gerne. aber dein freund möchte sicher noch weniger von dir angelogen werden. du musst ihm ja nicht auf die nase binden, dass dein früherer freund deiner meinung nach "besser" (komisches wort in diesem zusammenhang) war, aber sag ihm doch einfach wie es ist. du wünschst dir, dass ihr euch bei der sache mehr zeit gebt und du kannst ihn auch ruhig fragen, ob er das vielleicht auch möchte und selbst was dran ändern kann. du solltest einfühlsam sein und ihm klar machen, dass du nicht ihn persönlich angreifst damit, sondern dass du dir wünschst, dass sich was ändert. das ist ganz normal. am besten sprichst du ihn dann darauf an, wenn ihr eh mal in ruhe zu zweit seid. vielleicht ist ihm das gar nicht bewusst, dass man das auch anders machen kann? sicher kann er sich auch besser selbst "kontrollieren", wenn er weiß, was dir wichtig ist. denn ich glaube, wenn ihr eine richtige beziehung führt, ist ihm das noch wichtiger als sein eigenes erlebnis: das du zufrieden bist.

mach nicht so eine große sache daraus. es kann schon eine unangenehme situation sein, das resultat ist aber sicher umso besser! ;)

Meie Güte ständig wird über Sex gelabert, nur miteinander wird nicht gesprochen. Du hast keine Hemmungen übers Netz dein veknorktes Sexleben auszubreiten. Aber du bist nicht fähig mit deinem Freund über euer Intimleben zu reden und euch zusammen ein befriedigendes Sexualleben aufzubauen. Lieber lügst du ihm etwas vor. Zeig ihm was du magst wo ist das Problem, wen er zu früh kommt, Ihr werdet es lernen ein Zusammenspiel zu bekommen wenn man sich vertraut und daraus keinen Leistungssport macht.

Also zunächst mal- erzähl ihm keine Lügen. Es mag sein das es Ihn kränkt ,aber wie soll er was lernen wenn du ihn im Glauben lässt das sei gut? Es gibt durchaus Möglichkeiten das ganze hinaus zu zögern. Und du solltest Dir zu schade sein um das einfach über dich ergehen zu lassen. Wenn dein Freund ein guter ist wird er auch bereit sein etwas zu ändern, wenn nicht ist er ein Blödmann der sich auf etwas was einbildet was er gar nicht hat. Letztendlich muss man auch als Mann bei jeder Frau neu lernen was beiden gefällt, das ist ja nicht bei allen gleich. Und wer dazu bereit ist hat auf jeden Fall ein besseres Liebesleben.

Dass ist normal wie alt ist er denn und wenn er kommt würde ixh sagen dreh ihn um und leg du dich auf ihn und mach du weiter

SJRTA
Fragesteller

20 und ich 16

Skinoren1234  08.02.2011, 23:29
@SJRTA

Hmm.. Dass ist nur ne fasse als ich 15 war bin ich auch immer nach 3-5 min gekommen und jezt sind es schon 40 das wird schon