Mein Freund kommt beim Sex nicht zum Höhepunkt

Support

Liebe/r fina25,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Sicher kann es auch ein medizinischer Grund sein, aber dazu müsste er mal seinen Arzt befragen.

Zumal Du ja schreibst, dass er nicht nie zum Höhepunkt kommt, sondern meistens nicht, also generell scheint es ja schon zu gehen. Er sollte sich mal an einen Urologen wenden.

Ich stelle es dabei völlig hinten an, dass es für Dich psychologisch aufwertend wäre, wenn Du ihn zum Höhepunkt bringen kannst, weil ich das in dem Fall zweitrangig finde, denn hinter seinem Problem kann ernsthaft ein gesundheitlicher Grund stecken und das sollte er abklären, dringend.

P.S. Ganz sicher, dass es bei seiner Exfreundin auch so war??? Nicht, dass er das nur zu Dir sagt, um Dich fnicht zu verletzen.

Ist schon klar das er nicht kommt,wenn er 1-2onnaniert,und ihr jedes mal sex habt.Die Männer habe nur begrenzte zeit blut xD

ganz einfach du darfst den kleinen mann nicht jeden tag schütteln ;) macht mal 3 4 tage sex pause und dann probier es nochmal ;) dann klappt es bestimmt ;)

Was möchtest Du wissen?