Mein Freund ist zu oft im Gym?

6 Antworten

Am besten gar nichts. Dein Freund scheint sich mit seinem Hobby wohl zu fühlen da wäre es womöglich besser ihm seinen Spaß nicht zu verderben. 6 mal die Woche ins Gym gehen kann aber auf lange Dauer schädlich sein. Konfrontier ihn lieber damit anstatt ihm mit dem Argument zu kommen, dass er mehr Zeit für dich braucht, denn dann sieht er erst recht keinen Grund aufzuhören.

Wirst du erst verstehen wenn du auch Fan vom Gym bist. Lass ihn 6 mal die Woche gehen - er macht das genau richtig. Zeit wird er für dich finden wenn er will.

amyvro
Fragesteller

Ich gehe selber regelmäßig ins Gym, aber 6 mal die Woche finde ich eben zu viel.

Schiri22  18.02.2023, 21:01
@amyvro

6 mal die Woche musst du gehen - wenn du anständig aussehen möchtest. Ich wiederhole : Lass ihn. Ich finde trotz allem Zeit für meine Freundin, obwohl ich z.T 6-7 mal die Woche Sport mache. Rede darüber.

Manu41957  18.02.2023, 21:08

6x ist nicht normal

Schiri22  18.02.2023, 21:10
@Manu41957

Ja klar, weil die meisten Leute nicht die Disziplin dafür haben. Aber wenn du nicht aussehen willst wie ein Durchsichtiger & es dir Spass macht muss das eben sein / willst du das.

Schiri22  18.02.2023, 21:25
@Manu41957

Eher krankhaft nicht bis an die Grenze gehen zu wollen & sein Leben lang in der Komfortzone bleiben zu wollen.

Manu41957  18.02.2023, 21:30
@Schiri22

So oft zu gehen ist schon eine sucht, und du bist auch süchtig und merkst es nicht

Schiri22  18.02.2023, 21:35
@Manu41957

Ja, weil du keine guten Argumente hast. Wenn ich krank bin pausiere ich auch gut und gerne mal eine Woche, weil es mir auch um meine Gesundheit geht. Wo ist das jetzt eine Sucht?

Geh mit ihm mit? Wäre das eine Option?

Alternativ kann er ja danach zu dir kommen.

Wenn du mehr Zeit mit ihm verbringen willst kannst du deinen Freund hin und wieder zum Essen einladen, Kino klingt auch gut.

wenn ihr nicht beide das gleiche nähebedürfnis habt, macht eine beziehung wenig sinn, sorry.