Mein Freund ist Sex Süchtig, was soll ich machen?

4 Antworten

Dann ist die Zeit nach 2 Monaten der optimale Zeitpunkt, diese "Beziehung" zu beenden. Daß in den ersten 2 Monaten die Welt oft nur 4 m^2 groß ist, ist normal. Als ich mit meiner Frau zusammengekommen bin, mußten wir auch erstmal den Dampf rauslassen, daß wir endlich zusammen sein konnten.

Aber das sollte in beiderseitigem Interesse sein. Wenn Dich diese Beziehung nicht zufriedenstellt und Du vor allem nach so kurzer (!) Zeit schon öfters (!) ans Schlußmachen gedacht hast, dann mache das auch! Da gibt es keine Angst vor zu haben. Du bist 19, Du wirst bessere Männer kennenlernen, die in Dir mehr als eine Vulva auf zwei Beinen sehen.

Der betreffende Herr wird mit Sicherheit andere Matratzen finden, die das gut finden und ihm geben, was er braucht.

also meiner Meinung nach ist das ein bisschen zu krass...
Ich würde dir echt raten mit ihm Schluss zu machen, weil das was er macht ist schon ekelig.
Überleg mal es geht sogar soweit das er deinen BH versteckt, dass ist krank.
Und wenn du die ganze Zeit das Gefühl hast es geht nicht um die Beziehung sondern ums befummeln und um sex dann ist es keine Beziehung mehr sondern eher Freundschaft plus.

Wichtig ist, dass du dich selbst ernst nimmst mit dem, was dir passt und was dir nicht passt! Wenn er dich wirklich mag, wird er sich darum bemühen, das auch zumindest weitgehend zu respektieren.
Er sollte allerdings auch von dir wissen, wo es für dich Konflikte gibt.
Wenn sich die Situation nicht wirklich entspannt oder bessert, dann ist er garantiert nicht der Richtige für dich.
Guten Mut! (:-)
(P.S.: Bin männlich)

Du solltest Schluss machen, wenn du Angst hast, per WhatsApp. Du bist für ihn fur eine Fi*beziehung, nicht mehr und nicht weniger. Wenn er genug von dir hat, dann wirst du sehen, wie schnell du "abgeschossen" wirst.